GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› WIN 98 SE friert im www immer ein
 


Autor Mitteilung
wollep
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 20:23 - 22.09.2006

Moin zusammen,
habe einen PIII mit 866 MHz neu betankt (wieder mit WIN 98 SE) weil er im Internet immer einfror (blieb beim 2. Schritt einfach stehen). Wie gesagt, alles platt gemacht mit S0Kill usw. formatiert, keine Partitionen, Original Windows 98 SE drauf, alle Treiber ordnungsgemäß installiert. Gerätemanager sagt alles o.k. Dann wieder rein ins www und siehe da, genau die gleiche Sch.....
Kann jemand helfen?
Noch etwas, vorher war alles prima, auch im Netz keine Probleme.
Danke im Voraus.
Gruß
Wolle
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:41 - 22.09.2006

Hallo wollep,

kommt das Einfrieren direkt beim Einwählen, beim Öffnen des Browsers oder nach einiger Zeit im Internet?

Gruß Donald
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:43 - 22.09.2006

Friert Dir die Kiste auch ohne Interneteinwahl ein? Ich meine laufen alle anderen Programme ohne Probleme?

Gruß Donald
wollep
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 20:53 - 22.09.2006

Hallo Donald,
danke für die prompte Antwort. Das Einfrieren passiert quasi im 2. (Internet-)Schritt. Auf die Startseite von T-Online komme ich noch ohne Probleme. Bei der nächsten Anwahl, z.B. in dieses Forum, bleibt er dann hängen.
Ohne Interneteinwahl gibt es keinerlei Probleme, alles bestens.
Gruß Wolle
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:55 - 22.09.2006

Versuch doch mal nen anderen Browser...

Ich denke mal, du verwendest derzeit den IE, oder ?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:59 - 22.09.2006

Dann können wir ja schon mal einiges ausschließen. Hast Du eventuell die Möglichkeit mit einem anderen Browser online zu gehen?

Gruß Donald
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:00 - 22.09.2006

Ups da war einer schneller.



Gruß Donald
wollep
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 21:00 - 22.09.2006

Korrekt, ich verwende den Internet Explorer. Habe ich aber schon immer und ausschließlich gemacht, auch an diesem Rechner und bis dato keine Probleme. Welchen Browser sollte ich ausprobieren?
Gruß Wolle
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:02 - 22.09.2006

Nimm den Firefox, wenn Du den irgendwo auf CD oder DVD hst, der ist am schnellsten installiert und braucht nicht soviel Ressourcen.

Gruß Donald
wollep
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 21:15 - 22.09.2006

O.k., lade ich mir gleich noch runter und probiere es morgen Früh sofort aus. Muß jetzt erstmal los.
Danke bis hierhin. Ich melde mich.
Gruß
Wolle
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:19 - 22.09.2006

Viel Spaß und einen schönen Abend.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- WIN 98 SE friert im www immer ein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› WIN 98 SE friert im www immer ein
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003724 | S: 1_2