GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Cohagen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:01 - 21.09.2006

Wir haben wieder einen Boardjunior, denn Cohagen bekommt seinen ersten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [Link zum eingefügten Bild]

Er hat gerade seinen 1. PC zusammengeschraubt und konnte nachts um 3:00 Uhr stolz verkünden
Zitat:
PC ist fertig und läuft und mir brummt der Schädel! Ging eigentlich alles ganz easy.

Und ganz easy gibt er so ganz nebenbei bei uns im Forum kompetente Ratschläge und ist eine große Hilfe bei den unterschiedlichsten Problemen.

Hoffentlich gefällt es Dir bei uns, denn dann wird der Stern sicher bald Junge bekommen!
Ich würde es mir sehr wünschen!

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 23:32 - 21.09.2006

Tolle Leistung - auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Und hoffentlich auf eine treue Mitgliedschaft - Grüssle, Afri
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 01:24 - 22.09.2006

Zitat:
Als relativ alter Sack verfolge ich die Entwicklung im Bereich der Medien seit beinahe 40 Jahren mit grossem Interesse.
Willkommen im Club, alter Sack! Hast einen ganz ordentlichen Einstand bis jetzt abgeliefert!

Gruß

Gotti, Kind der Währungsreform...
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 07:22 - 22.09.2006

Glueckwunsch!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:12 - 22.09.2006

Dann schließe ich mich den Glückwünschen schnell an.

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:12 - 22.09.2006

Cohagen , Gratulation!
Und immer dranbleiben, wir können Dich hier gut brauchen
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 10:26 - 22.09.2006

Alles gute zum Board Junior wünsche ich dir!

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:03 - 22.09.2006

Danke für die Blumen!
Ich finde dieses Forum netter als andere. Ausserdem wird es gut moderiert. Andernorts sind zu viele Soziopathen unterwegs, das macht dann keinen Spass.
Ciao - Cohagen
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:14 - 22.09.2006

Auch von mir die besten Glückwünsche zum ersten Stern an unser "Kleines grünes Monster" !

Ich glaub, du passt hier sehr gut rein, keine dummen Sprüche, immer hilfsbereit, gute Tipps...

PASST SCHO...

LG, Magneto
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:19 - 22.09.2006

@ Cohagen
[Link zum eingefügten Bild]
...mache weiter so
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:10 - 22.09.2006

Herzlichen Glückwunsch

Und immer am Ball bleiben
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Cohagen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Cohagen
 



Version 3.1 | Load: 0.002739 | S: 1_2