GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Opera: Kostenloses Internet- Zugriffsprogramm in neuer Version
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 12:02 - 21.09.2006

Zahlreiche Detailverbesserungen bringt die neue Version 9.02 des kostenlosen Internet-Zugriffsprogramms "Opera" mit sich. Unter anderem soll ein Sicherheitsloch gestopft worden sein. Zudem wurden Fehler bei der Darstellung der Internet-Seiten behoben. Opera 9.02 steht auf dieser Internet-Seite zum Herunterladen bereit.

http://www.opera.com/

Gruß Donald



Quelle: Computerbild
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:06 - 21.09.2006

Hab gerade mal im Browser selbst nachgeschaut, der sagte mir, dass kein Update verfügbar sei...

Aber naja, dazu haben wir ja unser Forum !

LG & Vielen Dank, Magneto
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:20 - 21.09.2006

Ich wußte, daß Dich das im Besonderen interessieren würde.

Gruß Donald
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:34 - 21.09.2006

Wie kommst denn darauf ???
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:40 - 21.09.2006

Du benutzt doch Opera, oder täusche ich mich da?

Gruß Donald
berthi
Stamm-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 13:47 - 21.09.2006

Ich seit neustem auch,
gefällt mir einfach besser als Firefox und der IE
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:49 - 21.09.2006

ich bevorzuge den Firefox. Was ist den anders, bzw. besser im Opera.

Gruß Donald
berthi
Stamm-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 13:54 - 21.09.2006

Läuft auf jedenfall flotter-
mein Chef ist ganz begeistert davon,
Ich finde er sieht besser aus und die Plugins sind leichter verfügbar/ installierbar- einfach auf die Plugin Site gehen und auf eines Klicken, zack und da.

Ein Nachteil habe ich schon festgestellt, Opera aktuallisiert die Sites nicht automatisch- liegt daran, das Opera für den schnellen Seitenaufruf/aufbau diese in den Cache ablegt und weiterbenutzt, kann man aber abstellen
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:57 - 21.09.2006

Danke für Deine Rückmeldung.

Gruß Donald
berthi
Stamm-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 13:59 - 21.09.2006

Lade ihn dir doch probehalber runter- habe ich gestern auch gemacht und heute benutze ich nichts anderes mehr! ;)
berthi
Stamm-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 14:07 - 21.09.2006

Ach noch ein Vorteil:

Opera ist sicherer als der IE und Firefox, da weniger Leute diesen benutzen und daher dafür weniger schädliche Programme entwickelt werden als für die mehrgenutzten Browser. Lohnt sich für die meisten Cyberterrors nicht für eine Minderheit Aufwand zu verschwenden

Seiten mit Postings: 1 2

- Opera: Kostenloses Internet- Zugriffsprogramm in neuer Version -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Opera: Kostenloses Internet- Zugriffsprogramm in neuer Version
 



Version 3.1 | Load: 0.003322 | S: 1_2