GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Office 2000 Premium- gibts das kostenlos?
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 09:39 - 21.09.2006

Hallo und guten Morgen,

vor einigen Wochen musste ich mein Windows komplett neu aufspielen. Hab ich auch gut geschafft und bis auf Office 2000 Premium läuft alles super.
Als ich ins Exel wollte kam folgend Meldung:
Office 2000 Premium ist nicht vollständig installiert. Bitte legen sie die CD ein und installieren sie die fehlenden Komponenten.
Das hab ich jetzt schon 3 mal gemacht und anscheinend hat die ( originale) CD eine Macke.....kann man diese Programm mittlerweile kostenlos komplett aus dem Netz downloaden?
Hab schon bei MS gesucht, aber die Seite war wenig hilfreich, und bei google bin ich mir etwas unsicher ob ich da nicht auf was illegales stosse...
Danke für einen Tip

Afri
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:14 - 21.09.2006

Laut telefonischer Auskunft der Firma Microsoft gibt es für Deine Version kein Ersatzprodukt mehr. Wenn es sich um ein Originalprodukt handelt, dann rufe bitte bei Microsoft unter der Telefonnummer *49/1805 67 22 55 an und schildere dort Dein Problem. Vielleicht kann man Dir mit Deinem spezifischen Fall helfen.

Gruß Donald
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:21 - 21.09.2006

Gewohnt fix und hilfreich - herzlichen Dank Donald !!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:22 - 22.09.2006

so ne Meldung kommt seit einiger Zeit auch bei nem Bekannten und auf meinem Laptop, da ich da aber nicht oft bin, hab ich mir die Meldung noch nie durchgelesen. Wennst da immer auf NEIN und Abbrechen drückst gehts auch wieder :-D

Seiten mit Postings: 1

- Office 2000 Premium- gibts das kostenlos? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Office 2000 Premium- gibts das kostenlos?
 



Version 3.1 | Load: 0.002967 | S: 1_2