GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Scriptfehler bei Antivir
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 18:01 - 20.09.2006

Hallo,
eben wollte ich ein Update von Antivir abrufen. Da wurde folgendes angezeigt:
[Link zum eingefügten Bild]
Ist das was schlimmes? Hat das mit dem IE zu tun, obwohl ich den gar nicht geöffnet hatte? Oder direkt mit Antivir?

Ich danke euch im Voraus

Franzi

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:20 - 20.09.2006

Geh mal bitte im Internet-Explorer auf
>Extras > Intenetoption > Erweitert dann das Häkchen vor Scriptfehler anzeigen entfernen. Das müßte es gewesen sein.

Gruß Donald
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:38 - 20.09.2006

Hm, grübel, das Häkchen war schon weg. Mit anderen Worten, der Scriptfehler hätte gar nicht angezeigt werden dürfen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:51 - 20.09.2006

Zitat:
Hm, grübel,
grübel einfach nicht soviel - der Computer ist auch nur ein Mensch

Seiten mit Postings: 1

- Scriptfehler bei Antivir -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Scriptfehler bei Antivir
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002544 | S: 1_2