GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Papstmesse auf DVD 160 EURO ??????
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 07:12 - 20.09.2006

morjen,

habe eben den die anfrage von nuburas bekannte gelesen, wegen der papstmesse und wegen der dvd. da fall ich ja glatt vom glauben ab.

die sind ja krass drauf. soviel knack für ne dvd von einer papstmesse. ist schon ziemlich befremdlich, wenn so ein "himmlisches ereignis" soviel weltliches geld kostet. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der vatikan die rechte inne hat, oder zumindest verkauft hat. wenn dem so ist, dann macht man ganz schön reibach damit. wie seht ihr das??:shock:

gruß bomber

heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:24 - 20.09.2006

Zitat:
Papstmesse auf DVD 160 EURO




Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:31 - 20.09.2006

Das sind die Standardpreise, wenn man sich beim Fernsehen den Mitschnitt einer Sendung bestellt.
Da kosten dann 30 Minuten 40 Euro.
Und die Sendung war wohl 2 Stunden lang.
Das sind die normalen Preise für den technischen Aufwand, da dieser Mitschnitt ja speziell für den Besteller angefertigt wird.

Wenn es von einer Sendung eine DVD gibt, gelten natürlich die "normalen" Preise.
Aber eine DVD wird ja nur gebrannt, wenn das Käuferinteresse so groß ist, dass es sich auch finanziell für den Anbieter lohnt.

So ist es eben mit Sonderwünschen und Sonderanfertigungen.

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:20 - 20.09.2006

ich kann nur sagen, selber schuld, wer sich sowas antut
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 13:15 - 20.09.2006

Jeder wie er mag sind ja hier in der freien Marktwirtschaft.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:29 - 20.09.2006

Jeder wie er mag sind ja hier in der freien Marktwirtschaft.

Dann würde sich mancher aber umschauen. Natürlich haben wir in der Bundesrepublik Deutschland immer noch die Soziale Marktwirtschaft, obwohl macher es kaum noch glauben mag.

gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:09 - 20.09.2006

Wir haben auch eine sozialdemokratische, eine christlich demokratische und sogar eine christlich soziale Partei!

Was wir so alles haben können!

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:53 - 20.09.2006

Zitat:
Wir haben auch eine sozialdemokratische, eine christlich demokratische und sogar eine christlich soziale Partei!




Gruß Donald
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 17:21 - 20.09.2006

mmmh das war mehr auf den Handel bezogen.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:43 - 20.09.2006

So schnell kann es gehen mit einem Thema:
Handel - Marktwirtschaft - freie Marktwirtschaft - Soziale Marktwirtschaft - soziale Parteien

Nubira
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 06:43 - 21.09.2006

morjen alle,

wusste nicht, dass es ein mitschnitt vom bayrischen fernshe war. ich dachte der vatikan bietet soetwas an. deshalb war ich sichtlich erstaunt über die preise.
es ist trotzdem ganz schön teuer. egal wer den mitschnitt anbietet.

gruß bomber

heut ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage

Seiten mit Postings: 1

- Papstmesse auf DVD 160 EURO ?????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Papstmesse auf DVD 160 EURO ??????
 



Version 3.1 | Load: 0.002701 | S: 1_2