GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› deutsche beschreibung für ASUS A8N SLI
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 06:36 - 20.09.2006

morjen,

habe mir vor einigen tagen ein bord gekauft. da ist nur ne englische beschreibung bei. ich bin in sachen eigenbau ne absolute glatze. kann mir jemand verraten ob es für dieses bord eine deutsche beschreibung gibt, und wenn ja, wo

gruß bomber

heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 07:14 - 20.09.2006

nö, gibts nicht. Frag hier nach wenn du was nicht verstehst.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:36 - 20.09.2006

Ist wirklich schwer zu finden sowas...

Hab auch ein A8N SLI (SE) meine Anleitung is auch nur auf Englisch !

Ist aber zu bewältigen, wenn was is, frag einfach (wie Rojek schon sagt) hier nach !

LG, Magneto
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 06:36 - 21.09.2006

morjen,

danke. ich werd mein bestes geben. werd sicher mein lapi neherher zu laufen haben, wenn ich den rechner zusammenbaue.
gruß bomber

heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage
PC Fan
Boardjunior

Beiträge: 31


 

Gesendet: 16:57 - 07.10.2006

Also ich habe dasselbe Problem und bei mir haperts an den Kabelverbindungen !! HILFE !!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:25 - 07.10.2006

PC Fan, herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ich mache mal für Deine Frage einen Extra-Beitrag auf, denn sonst kommen wir bei der Beantwortung der Fragen durcheinander.
Hier ist der neue Beitrag:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=477696&userid=3391&forumid=17288

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- deutsche beschreibung für ASUS A8N SLI -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› deutsche beschreibung für ASUS A8N SLI
 



Version 3.1 | Load: 0.002314 | S: 1_2