GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @bmxmar
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 09:17 - 19.09.2006

Habe gerade deinen Thread mit den Grafisch schönsten Games entdeckt...

Nette Grafik haste da...

Geh doch mal hier hin: http://www.sysprofile.de/ und leg dir ein Profil an, mich würd echt mal deine Hardware interessieren...

LG, der Neugierige Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:02 - 19.09.2006

Malnachobenhol...
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 23:09 - 19.09.2006

[Link zum eingefügten Bild]


was sagst du dazu magneto? lol
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:11 - 19.09.2006

Interessant, wenn ich bedenke, dass meine Grafikkarte schon 1320 Mhz hat...

Aber der RAM is gut..
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 23:12 - 19.09.2006

habs vergessen...meine graka ist eine 7800gs, 256mb

nette seite die du da hst, ich hasse es aber mich überall anzumelden und zu registrieren. wenn du noch fragen hast, frag ruhig.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:17 - 19.09.2006

Schick, Schick...

Das da oben ist aber nicht dein Prozzi, oder ?

Wenn ja, hast nen Treiberfehler, gelle...

VCore über Windkraftanlage, welche durch den eigenen Lüfter der CPU betrieben wird...

Mal kurz zu deiner Sig... MartialArts-verbunden ?
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 23:39 - 19.09.2006

doch magneto das ist mein prozi, hab ihn "etwas" underclockt.

im normnalfall schafft er 2,4 Ghz, wollte dich nur mal zum staunen bringen...oder zum lachen ... so schönen abend noch , geh jetzt zocken...
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 23:50 - 19.09.2006

asoo.. thema martial arts... naja eigentlich noch nie selbst gemacht, es ist nur die philosophie von bruce lee, die man überall andewenden kann, und die mir gefällt.

der signatur an sich ist für mich eine lebenseinstellung:

ich finde viele leute versuchen ihr leben und ihr tun und lassen viel zuviel zu systematisieren, zu planen, und mir gefällt lieber die spontane, kreative idee, die aus dem bauch heraus kommt.
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 00:07 - 20.09.2006

eine frage an dich magneto, hast du was mit kampfkunst am hut?
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:03 - 20.09.2006

Zitat:
MartialArts-verbunden
Jiip, im Großen und Ganzen, seit 1976
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:08 - 20.09.2006

@Waldi2:

Wir sollten uns im Spieleforum mal heut abend unterhalten...

Seiten mit Postings: 1 2

- @bmxmar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @bmxmar
 



Version 3.1 | Load: 0.002326 | S: 1_2