GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› zeigt uns die (grafisch) schönsten Spiele
 


Autor Mitteilung
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 03:02 - 19.09.2006

hallo! habe mir vor kurzem das spiel call of juarez gekauft, und ich muss ehrlich sagen, habe so eine schöne grafik noch nicht gesehen.dadurch kam ich auf die idee dieses thema zu eröffnen.

die bilder sind bei 1024x768 enstanden, allerdings alle anderen einstellungen wie shader,filtering usw. auf maximum.

das spiel ist ein western egoshooter, von techland(den polnischen machern von xpand rally, was auch eine bombengrafik hat).

wenn ihr eure fotos reinstellt, bitte auch eine kurze erklärung zum spiel.

meine fotos sind kein bisschen bearbeitet, ausser, nur verkleinert. bitte selbst auch keine geschärften bilder reinstellen, das verfälscht den eindruck auf das spiel.

hoffe es kommt einiges zusammen.

ps: die fotos sind ziemlich dunkel geworden, bitte den bildschirm heller einstellen.

[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:19 - 19.09.2006

Für mich derzeit absolut der Hammer !

Need for Speed Most Wanted...

Braucht man glaub ich nicht viel zu sagen...

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 17:32 - 19.09.2006

was haltet ihr von Far cry?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:34 - 19.09.2006

Stell ein Bild rein, schliesslich geht es hier um die Grafik...

Da sollten wir schon was sehen, um uns eine Meinung bilden zu können !

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:50 - 19.09.2006

Achja, zu meinen Einstellungen:

1024x768x32

AA, Shaders, filters etc. ALLES VOLLE PULLE...

LG, Magneto
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 18:46 - 19.09.2006

Proudly presents:
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Frisch von der gamesconvention und schon hier zum anschauen. Ist übrigens für ego shooter fans ein grafisches MUSS.
lg paddy
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 22:02 - 19.09.2006

wow @ paddy! ich will das spiel haben! habe noch nichts davon gehört , die bilder beeindrucken aber sehr und der titel auch.

hab grade nach der demo geguckt... ohh mein gott... 1gb zum runterladen... naja bin gespannt.

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:23 - 19.09.2006
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 23:00 - 19.09.2006

krasse grafik @magneto. wel he auflösung? doch nicht etwa 1024x768?

hier ein paar screenshots von fear, wie immer 1024x768.

[img]http://www.d78.de/images/fear final.JPG[/img]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:01 - 19.09.2006

Gleiche Auflösung wie immer...

1024x768x32 und alles was geht Volle Pulle...
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 23:05 - 19.09.2006

hmm mein bild will nicht ... auch im test forum nicht

Seiten mit Postings: 1 2

- zeigt uns die (grafisch) schönsten Spiele -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› zeigt uns die (grafisch) schönsten Spiele
 



Version 3.1 | Load: 0.003011 | S: 1_2