GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wie lange sitzt ihr denn so vor dem Rechner ?
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 22:51 - 18.09.2006

Ich bin ja von Natur aus neugierig !

Ich will hier mal eine kleine Umfrage starten:

Wie lange verbringen denn unsere User hier so täglich vor dem Rechner ?

Wäre ja mal interessant zu wissen...

Natürlich getrennt nach Wochentag und/oder Wochenende...

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:18 - 18.09.2006

Erweitere doch den Thread noch auf den Zusatz: was sind denn so die Themenschwerpunkte während des Survens?

Zur Frage von Dir:
Wenn ich zuhause bin, läuft bei mir die Kiste im Schnitt 4-8 Stunden, je nach Laune.

Wenn ich allerdings verreise ( privat ) unterbleibt jedweder Kontakt ins www. Da ist auch dann der Fernseher " unplugged ".

Das ziehe ich schon seit Jahren kompromißlos ( mit großem Erfolg ) bei mir / meinen Kumpels / und dem weiblichen Anhang durch.

Heute Abend mache ich noch " Überstunden " und bleibe auf " Sendung ".
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 23:18 - 18.09.2006

Soldat Schwejk würde jetzt sagen,

ist sich verschieden

Aber mal im Ernst:

Zwischen 2 bis 5 Stunden täglich bin ich online. Wobei ich sagen muß das es bei schönem Wetter eher weniger ist, da ich ein Frischluft Fanatiker bin, und dann viel mit dem Radl unterwegs bin.

Im Winter naturgemäß wird wieder mehr im Netz gesurft. Dann kann es auch schon mal sehr spät werden [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:22 - 18.09.2006

..bin mal auf das Rentier ( Renter ) - Echo hier gespannt.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 23:27 - 18.09.2006

@ Gotti

siehe oben [Link zum eingefügten Bild]
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 23:31 - 18.09.2006

Hallo Magneto nun das kann ich dir gerne beantworten.

An den Wochentagen,verbringe ich 1-2 Stunden vor´m Computer und am Wochende so 3-4 Stunden.

Nur an dem Tag wo ich das Problem mit meinem Windows hatte und dieses wieder installieren musste da hatte ich bis zu 5 Stunden dran zu gebracht.

Na ja ich hätts bzw. kann´s jetzt,leider nicht mehr ändern.:P
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 02:21 - 19.09.2006

3-5 stunden am tag.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 04:00 - 19.09.2006

Also an meinen freien Arbeitstagen können es schon mal locker 5-7 Std.werden.
(so wie heute)
Ansonsten komme ich so auf ca.1,5 Std am Tag.

Wobei diese Std.meist alle in den Abend oder die Nacht fallen
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:33 - 19.09.2006

8-10 Stunden beruflich
1-3 Stunden privat

ausser an Wochenenden
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:26 - 19.09.2006

Hallöchen,

also ich bin von früh halb neun bis abends um acht im Netz.
Ganz schön lang, ich weiß, aber mein PC ist auch eine Multimedia-Einheit, ich höre den ganzen Tag online Radio. Und ich habe keinen DVD-Player mehr am TV, sondern nur am PC, wo ich dann auch oft gucke. Ich habe mit vielen Freunden und meiner Family Kontakt über ICQ, Yahoo und co. Und wenn ich mal Geld habe, also in ganz ferner Zukunft, kauf ich mir Guildwars http://gw.onlinewelten.com/, um mit Freunden zu "zocken", da bin ich dann sicher seeehr selten vor dem TV, sondern noch mehr vorm PC.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:38 - 19.09.2006

Nun, da ich weder Schüler, Hausmann, Rentner, krank geschrieben, noch Hartz 4 Empfänger bin, sondern mir meinen Lebensunterhalt mit Arbeit verdienen muß, bin ich manchmal gar nicht und manchmal nur kurzfristig am PC. Wenn ich dann frei habe, so wie heute zum Beispiel, und ich auch zu Hause bin, lasse ich die Kiste an und gehe zwischdurch mal ran. Meistens jedoch bin ich nie länger stundenlang dabei, sondern immer in kurzen Blöcken.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wie lange sitzt ihr denn so vor dem Rechner ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wie lange sitzt ihr denn so vor dem Rechner ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003667 | S: 1_2