GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› PDF-Format
 


Autor Mitteilung
wumawa
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 16:51 - 18.09.2006

Die Frage ist mir fast peinlich, trotzdem stelle ich sie: Ich habe auf meinem PC (XP), unter anderen, den Adobe Reader installiert. Er sollte eigentlich automatisch starten, sobald auf eine Datei mit der Endung ".pdf" geklickt wird. Bei mir tut sich in diesem Falle nichts. Der Schirm bleibt leer. Was mache ich falsch.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:01 - 18.09.2006

Herzlich willkommen im Forum, wumawa! Dir muss nichts peinlich sein. Hier hat jeder mal klein angefangen.

Versuche mal folgendes:

Rechtsklick auf die Datei --> Öffnen mit --> Programm auswählen

Hier nun den Adobe Acrobat Reader auswählen und den Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" setzen und auf OK klicken.

Seiten mit Postings: 1

- PDF-Format -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› PDF-Format
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001753 | S: 1_2