GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Reparaturinstallation
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 15:07 - 18.09.2006

Da mein Pc ohnehin zum Service muss dachte ich ich spiel ein bisschen rum.
Wollte mit der Original CD Reparaturinstallation machen.

CD eingelegt kommt ein Fenster das ich den Kay eingeben soll! Hab aber keinen!

Hab den PC schon 2x neu aufgesetzt mit der CD, da kam immer gleich der blaue Bildschirm mit dem Setup und alles ging problemlos.

Warum war das jetzt anders?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:29 - 18.09.2006

Das ging mir genauso, 2x problemlos neu aufgesetzt, beim 3. Mal wurde der Key verlangt.

Er klebt meist auf der Papierhülle der WindowsXP-CD oder auf dem Rechner und ist sehr winzig!

Ohne diesen Key siehst Du sehr alt aus, denn er ist sozusagen der Beweis dafür, dass Du das Betriebssystem rechtmäßig erworben hast.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:38 - 18.09.2006

Ah, Danke Nubira er klebt am PC!
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:55 - 19.09.2006

Was bedeutet RETURN?
Zitat:
Man bootet den PC mit der Installations-CD.
Nachdem das Setup festgestellt hat, dass bereits eine Installation vorhanden ist, bietet es die Rettungskonsole an. Stattdessen wählt man aber Neuinstallation über RETURN und anschließend Reparaturinstallation. Danach wird Windows XP normal neu installiert



Das ist in der Anleitung nicht ersichtlich.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
LG
gilian
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 07:34 - 19.09.2006

Return ist die Enter-Taste rechts neben den Buchstaben.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:24 - 19.09.2006

Danke rojek!!!
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:04 - 19.09.2006

Hab jetzt meinen anderen PC angeschlossen, gleiche Macken!
Kann das an der Maus liegen?
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Reparaturinstallation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Reparaturinstallation
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001339 | S: 1_2