GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› macromedia flash player
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 22:21 - 17.09.2006

da ich Grußkarten von web.de nicht ansehen konnte, wurde ich auf die Download Seite des flash players geleitet, wo ich den flashplayer laden konnte und eine entsprechende Erfolgsmeldung erschien. Das logo bewegte sich auch und ich startete neu. Dennoch erscheint grundsätzlich bei flash Seiten immer wieder neu die Meldung, dass der flashplayer NICHT installiert sei. Was kann ich tun? Woran kann dieser Widerspruch liegen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:37 - 17.09.2006

Vielleicht hast Du nicht die aktuelle Version.
Klick mal auf diese Seite, da ist er auch vertreten.

http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:20 - 18.09.2006

Bist Du bei der Installation unter Administratorenrechten angemeldet?

Gruß Donald
dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 12:36 - 18.09.2006

ich komme über diesen Link zur gleichen Seite, wo nach dem download folgende Meldung erscheint: "Wenn der Adobe Flash Player-Film abgespielt wird, war Ihre Installation erfolgreich. " Weiterhin erscheint:"Version 9.0.16.0. wurde erfolgreich installiert."
Daraus schließe ich recht eindeutig, dass die Installation erfolgreich war, zumal ich den Flash Player Film bewegt sehen kann.
TROTZDEM kann ich entsprechende Grußkarten oder andere flash Seiten (z.B. animierte grafische Darstellung der Wahlergebnisse über T-Online Startseite) nach wie vor nicht sehen und es erscheint immer wieder folgende Meldung: " Um alle Funktionen des Flash-Specials nutzen zu können, benötigen Sie das Flash 6 Plugin.
Sie haben entweder gar keins oder ein altes Plugin installiert."

Was kann ich tun? Ich verstehe diesen Widerspruch nicht.
Gruß Dani
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:16 - 18.09.2006

Versuche es doch mal auf dieser Seite von Adobe
http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

Und hier kannst Du Dir Dein Flash 6 Plugin herunterladen

http://www.nachhaltiger-filmblick.de/detector_2.html

Nubira
dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 21:02 - 18.09.2006

danke, Nubira. Soeben habe ich es versucht und gelange bei beiden Links auf die entsprechende download Seite,von der ich - wie schon beschrieben - die "angebliche" erfolgreiche Installationsbestätigung erhalte, jedoch LEIDER bleibt es nur bei diesem vermeintlichen "Erfolg", denn es kann nach wie vor keine Grußkarte,anim. Grafik o.ä. dargestellt werden... Das Problem besteht also nach wie vor...Woran kann es liegen? Habe schon überlegt, ob es möglicherweise mit Sicherheitseinstellungen o.ä. zusammenhängen könnte. Hat jemand eine Idee?
Gruß dani
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 21:16 - 18.09.2006

mit welchem browser bist du online?
wenn mit dem IE, würde ich mal den firefox ausprobieren, und nach der installation, nichts vom IE importieren.
danach den flashplayer für firefox installieren.

wenns mit firefox geht, dann liegt es an den sicherheitseinstellungen für den IE, wie du schon vermutet hast.

dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 21:50 - 18.09.2006

Soeben habe ich es mit firefox getestet. Wurde dort ebenfalls zum download (allerdings über anderen Weg) geleitet - Ergebnis: erfolgreich und ich konnte die Grußkarte ansehen. Danach wollte ich das Gleiche über IE - Darstellung war wieder nicht möglich - also Problem besteht dort weiter. Insofern bin ich ziemlich sicher, dass es mit den Sicherheitseinstellungen zusammenhängt. Was kann ich dort ändern bzw. muss ich einstellen und WIE gehe ich dabei (am besten Schritt für Schritt) vor?
Gruß
dani

Seiten mit Postings: 1

- macromedia flash player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› macromedia flash player
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003011 | S: 1_2