GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Farbkennung von Schweißelektroden
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 11:36 - 17.09.2006

Hallo,

weiß vielleicht von euch jemand was die verschiedenen Farbkennungen auf den Schweißelektroden für eine Bedeutung haben....

Gruß
Domi
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 11:55 - 17.09.2006

Bin zwar kein Schweissspezi, aber ich habe mal gelesen dass die Farben erkennen lassen welches Material man damit Schweissen kann.Verschiedene Materialien andere Schweiss temperaturen..Aber bitte nagel mich nicht darauf fest.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:01 - 17.09.2006

>HIER< findest du alle Schweißelektroden und ihre Eigenschaften.

Nubira
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 18:30 - 17.09.2006

Hallo,

danke für die Info, da steht wirklich ne Menge drin

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- Farbkennung von Schweißelektroden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Farbkennung von Schweißelektroden
 



Version 3.1 | Load: 0.002071 | S: 1_2