GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› An die Moderatorin dieses Forums Nubira
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 11:08 - 17.09.2006

Hallo Chefin.

Zunächst einmal wollte ich dich begrüßen und dir einen Guten Morgen wünschen.

Was ich nun dringendes zu sagen bzw. mitzuteilen habe ist,das durch das Problem was ich da jetzt an meinem Laptop habe(Setup)kann ich von meinem Computer aus nicht mehr schreiben,sodass ich nun folglich in einem Internet Cafe sitze und von hier aus an euch schreibe.

Daher hoffe ich das ihr mir hier antworten und mir helfen könnt,wenn möglich.

Vielen Dank.
Mfg.
euer Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:15 - 17.09.2006

Guten Morgen The Scream,
es ist völlig egal, von wo aus Du schreibst, denn die Antworten werden ja immer im Forum gegeben.

Und solange Du Dich - wo auch immer - ins Forum einloggen kannst, wirst Du hier auch die Antworten finden.
Bedenke aber bitte, dass heute Sonntag ist, da sind immer nur relativ wenige User im Forum!

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 11:26 - 17.09.2006

@Nubira Ja ok danke ich weiß.

Deshalb werde ich mich ganz einfach gedulden und warten bis jemand den Thread zu meinem Problem gelesen hat.

Bis dahin werde ich mich ggf. nochmal morgen bei euch melden.

Mfg.The Scream

Seiten mit Postings: 1

- An die Moderatorin dieses Forums Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› An die Moderatorin dieses Forums Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.005869 | S: 1_2