GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Netzteil
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 00:37 - 17.09.2006

Hallo Liebe Greenhorngemeinde,
Ich suche für einen Freund ein Netzteil,
er hat mir allerdings so viele Sachen gesagt die ich garnicht kenne und da wollte ich euch mal fragen ob ihr Tipps für mich hättet xD

ALso es soll abnehmbare Kabel besitzen, kompatiebel zum http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=579
sein min 450Watt haben nicht teuer, 6sata strom stecker, lüfternachlauf (muss nicht unbedingt) vielleicht noch temperaturgesteuerte Lüfter.

Cola und Pommes servieren muss es auch nicht

MfG Roter Drache
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 02:07 - 17.09.2006

Hallo,
habe eins gefunden was ihm gefällt http://www.tweakpc.de/hardware/tests/netzteile/bequiet_dark_power_pro_430w_600w/s01.php
allerdings ist es ihm zu teuer, kennt jmd noch alternativen zu diesem.

MfG Roter Drache

PS: Ruft Nachts um 2h nicht bei jmd. an und berichtet ihm davon das ihr ein Netzteil gefundet habt, könnte Ärger geben ...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:05 - 17.09.2006

des dark power Netzteil ist eins der besten die du kriegen kannst
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:21 - 17.09.2006

Hm ok danke dir,
er nimmt also das 500w Netzteil für 79€ mal gucken ob ich es noch Günstiger finde.

Wieder eine Mission geschafft :)


MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Netzteil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Netzteil
 



Version 3.1 | Load: 0.003113 | S: 1_2