GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ fritz_1
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:08 - 17.09.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
fritz_1; Registrierungsdatum: 17.09.2005 - 11:09

Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

Auf seiner Homepage beschreibt er sich als einen typischen Widder vom Baujahr 1937 und
Zitat:
ist ein Ruheständler, der nicht "rosten" will und viel von Bewegung hält, körperlich sowie auch geistig.

Und so stellt er im Forum natürlich viele Fragen und freut sich, wenn wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Sei weiterhin so interessiert und bleibe unserem Forum treu!

Auf Dein Wohl! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:28 - 17.09.2006

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Schön daß Du zu uns gefunden hast.

Gruß Donald
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 01:08 - 17.09.2006

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr hier im Forum, hoffe es werden noch viele.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 01:14 - 17.09.2006

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

MfG Roter Drache
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 15:59 - 19.09.2006

[Link zum eingefügten Bild]
...und das noch viele Jahre folgen


waldi2
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:30 - 19.09.2006
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 21:05 - 19.09.2006

Hallo fritz_1

Gratulieren möcht ich Dir

Zu einem Jahr Mitgliedschaft

in diesem tollen Forum hier.

[Link zum eingefügten Bild][b][/b]
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 00:37 - 20.09.2006

glückwünsche auch von mir
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:51 - 27.09.2006

Hallo liebe leute,
ich war eine Woche in Bad Griesbach zum Baden in der Therme (schönes warmes Wasser, tut ganz gut).
ich möchte mich heute für eure lieben Grüsse und Gratulationen recht herzlich bedanken.
Werde diesem Forum sicherlich treu bleiben, aber auch weiterhin mit meinen Problemen "Belasten".
Liebe Grüsse von
fritz
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:56 - 27.09.2006

Zitat:
mit meinen Problemen "Belasten"


Davon lebt diese Forum schließlich.

Gruß Donald
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:06 - 27.09.2006

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche und alles Gute weiterhin.
Ja, wir jungen "Alten" sind eben auch noch sehr aktiv.[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ fritz_1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ fritz_1
 



Version 3.1 | Load: 0.002514 | S: 1_2