GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Handy-Bilder aufm Laptop sehen können.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 13:25 - 14.09.2006

Hallo zusammen.

Diesmal möchte ich euch gerne,etwas zu Bildern,welche ich auf meinem Handy selbst fotografiert und gespeichert habe und auf meinem gerne Computer öffnen und auch ansehen möchte ausfragen.

Allerdings und das ist das Problem bei der Sache,sind die Bilder nicht in der "Karte" vom Handy gespeichert,sondern auf dem Handy selber,sprich man kann die Karte aus dem Handy rausnehmen und dann so Bilder auf dem Handy speichern,ohne Karte.

Nur kann ich dann nicht logischerweise,wenn ich denn die Karte in mein Laptop stecke die Bilder dann nicht sehen.

Warum?

weil sie ja nicht auf der Karte gespeichert sind.

Deshalb nun meine Frage an euch wie kann ich den nun,die Bilder jetzt nachträglich auf meiner Karte,speichern???weiß das vielleicht einer von euch???

falls nicht und es besteht keine Möglichkeit dazu das zu machen,wie kann man dann noch die Bilder auf meinem Laptop,"sichtbar" machen???

Gibt es da vielleicht irgendein Programm dazu,mit dem man so etwas machen kann???Vielen Dank.

Dies wäre wirklich sehr hilfreich von euch wenn ihr mir dazu eine kompetente Meinung geben könnt.

P.S.Ah um das noch hier zu ergänzen bzw. vervollkommen.

Mein Handy was ich habe ist ein Motorola V980,von vodafone.Danke.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:37 - 14.09.2006

Vielleicht solltest Du Dir ein Verbindungskabel besorgen.
Dann kommt das eine Ende in den Laptop und das andere an die Kamera und schon sind beide verbunden.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:52 - 14.09.2006

@Nubira Ja hab ich schon.

Denn wo ich nämlich das Handy gekauft habe war da schon ein Verbindungskabel plus Handy-Software,mit dabei.

Nur damit geht es leider nicht.

Denn ich kann zwar die Software problemlos auf meinem Laptop installieren,aber komischerweise wie fast alles bei mir,kann ich mit diesem "Programm" von der Software,keine Bild-Dateien,damit öffnen.

Deshalb muss ich auch immer,die Karte von meinem Handy rausnehmen,weil es halt leider,anders nicht geht.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 13:54 - 14.09.2006

Also ich hätte eine Idee, allerdings solltest du das nur machen wen dir die Bilder wirklich wichtig sind (oder du Geld im Überfluss hasst )
Du kannst sie als E-mail an deine Adresse verschicken...so mach ich das immer, da ich keinen Kabel habe....
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:29 - 14.09.2006

oh das ist aber ein teurer Spaß


zum Problem:
wenn du dein handy an deinen Laptop anstöpselst, kommt dann im Arbeitsspeicher ein "mobiles Gerät" wenn ja kann man dadrin rum suchen und dann findest auch was!

wenn nicht, geht es nur mit der Software bzw ich weiß es nicht besser
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:26 - 14.09.2006

Gut danke euch beiden für eure Tipps. ;)

@MY PC Nun,das geht leider bei mir nichts hab´s ausprobiert.

@shark-bay Ja normalerweise,aber nicht,wenn die Bilder,in der Karte gespeichert wurden.

Dann kann man sie über den Arbeitsspeicher("mobiles Gerät")nicht sehen.

Trotzdem nochmals danke euch allen.
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 18:09 - 14.09.2006

hat dein handy denn keine infrarot schnittstelle, bzw. bluetooth??
Wenn doch brauchst nur nen USB adapter für den pc.

Normalerweise kannst du die bilder auch im handy selber verschieben.
Sag mir mal was du für´n handy hast, vielleicht kann ich dir helfen.
mit handy´s hab ich´s.

gruß paddy
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:49 - 14.09.2006

Im 1. Post steht es:
Zitat:
Mein Handy was ich habe ist ein Motorola V980,von vodafone
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:36 - 14.09.2006

@paddy Ja genau ich habe es bereits im ersten Post geschrieben,was für ein Handy ich habe.

@Nubira danke das du es nochmal erwähnt hast.[Link zum eingefügten Bild]

Übrigens das Handy was ich habe besitzt keine Infrarot Schnittstelle bzw. Bluetooth,sondern ist ein ganz normales UMTS-Handy.Danke.

Seiten mit Postings: 1

- Handy-Bilder aufm Laptop sehen können. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Handy-Bilder aufm Laptop sehen können.
 



Version 3.1 | Load: 0.004860 | S: 1_2