GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Security Suite Version 6.0..wer hat sie?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 12:31 - 14.09.2006

Frage an die Kaspersky Gemeinde:
Wer hat denn die aktuelle Version 6.0 auf dem Rechner?

Zwecks Meinungsaustausch:
Habe gestern meine Lizenz verlängert und somit sind einige Funktionen geändert ( neu ).
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:56 - 14.09.2006

Guten Abend Gotti,

von mir weißst Du ja bereits, daß ich seit kurzem mir Kaspersky Internet Security 6.0 gekauft habe.

Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:59 - 14.09.2006

Donald, so wie ich das gecheckt habe, gibt es die Viren Scan -Einstellmöglichkeit auf "stündlich" nicht mehr. Korrekt?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:25 - 14.09.2006

Die Möglichkeit der Einstellung besteht in der Version 6.0 weiterhin.

Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:49 - 14.09.2006

Zitat:
Die Möglichkeit der Einstellung besteht in der Version 6.0 weiterhin.
Ja hab ich denn Tomaten auf den Augen?

[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:05 - 15.09.2006

Geh mal unter Virensuche auf Kritische Bereiche, Arbeitsplatz oder Autostartobjekte. Hier alle 1 Tage ein Häkchen setzen oder rechts davon die Einstellungen ändern.
Ich hoffe das ist es, was Du meintest.

Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:18 - 15.09.2006

Ja, da war ich schon. Aber da ist nichts von "stündlich", so wie man in der Vorgänger Version das einstellen konnte.
Werde mal an Kaspersky schreiben und dann berichten.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:20 - 15.09.2006

Geh mal auf ändern und dann in den Zeitplan. Meiner Meinung nach kann man es dort einstellen.

Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:32 - 15.09.2006

Habe jetzt Kaspersky geschrieben. Vermute mal, daß die Signaturen jetzt ständig upgedatet werden. Das läuft vermutlich im Hintergrund.

Na ja, morgen wissen wir mehr.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:36 - 15.09.2006

Gotti, damit wir uns richtig verstehen. Meinst Du den Virenscan oder die Updates? Letzteres geschieht automatisch.

Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:40 - 15.09.2006

Ich meinte den Virenscan. Der geht auch automatisch, hat aber wie gesagt die Einstellmöglichkeit " stündlich" gibt es ( offensichtlich ) nicht mehr.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Kaspersky Security Suite Version 6.0..wer hat sie? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Security Suite Version 6.0..wer hat sie?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001547 | S: 1_2