GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› DVD-Brenner mit Lightscribe-Technologie
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 11:32 - 14.09.2006

Ich überlege mir einen DVD-Brenner mit Lightscribe-Technologie zu kaufen. Wer von Euch hat Erfahrungen damit und kann mir eventuell bei der Auswahl behilflich sein. Momentan schwanke ich ein wenig zwischen LG und Samsung.

Gruß Donald
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 12:10 - 14.09.2006

Nimm den LG die sind meiner Meinung nach und der meines Freundeskreises Hochwertiger als die von Samsung.

Mit den von Samsung haben zwei bekannte schlechte Erfahrung gemacht hinsichtlich Funktionalität, das können aber auch Ausnahmen gewesen sein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:26 - 14.09.2006

Ich bin mit meinem Samsung-Brenner sehr zufrieden, allerdings ist es ein ganz normales Durchschnittsmodell und nicht mit Lightscribe-Technologie.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:02 - 14.09.2006

Hier ist guter Rat teuer. Ich habe auch anfangs gedacht LG, aber ich bin von der Vielfalt der Modellbezeichnungen richtig besoffen. Der Samsung 162L hat im Test nur geringfügig schlechter als der LG 4166 abgeschnitten. Nun ist LG wieder mit einem Neuen auf dem Markt, wovon es mehrere Bezeichnungen gibt. Ich traue LG und Samsung eine gute Performance zu.

Gruß Donald
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:14 - 20.09.2006

Habe mir nach reiflichen Überlegungen folgenden Brenner bestellt:

"LG DVD Brenner GSA-H20LBR"

Ich hoffe, daß es die richtige Entscheidung war.

Gruß Donald
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:32 - 22.09.2006

Heute ist der Brenner geliefert worden. Nun ist er eingebaut, die erste Lightscribe Scheibe ist gebrannt und ich babe es nicht bereut.

Gruß Donald
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:33 - 22.09.2006

Na denn ma nen Glückwunsch ausgesprochen !

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:36 - 22.09.2006

Danke Dir recht herzlich.

Gruß Donald
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:37 - 22.09.2006

Na so bin ick doch...
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:39 - 22.09.2006

Janz Berlin war eene Wolke, nur icke war zu sehn.

Gruß Donald
berthi
Stamm-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 14:29 - 26.09.2006

Zitat:
LG DVD Brenner GSA-H20LBR



Den Brenner habe ich auch und bin vollaufzufrieden damit Donald

Seiten mit Postings: 1

- DVD-Brenner mit Lightscribe-Technologie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› DVD-Brenner mit Lightscribe-Technologie
 



Version 3.1 | Load: 0.002270 | S: 1_2