GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Komponenten für´s Gamernotebook
 


Autor Mitteilung
Maikel
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 17:58 - 13.09.2006

Hallo,

ich tu mich gerade etwas schwer mit der Auswahl eines Gamernotebooks im Preisbereich um 1000 Euronen.

Intel Core Duo oder AMD Turion™ 64 X2
Ati x1600 oder Nvidia GeForce 7600 Go

Acer, Asus oder Toshiba ???

Fragen über Fragen, auf die ich leider keine Anwort habe, da zu wenig Erfahrung mit diesen Komponenten.

Hat jemand von euch ein ähnliches Notebook, womit er auch CCS, DoD oder BF 2 spielt?

Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

Gruß Maikel
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 20:49 - 13.09.2006

von Asus gibts das Z9201T
ich habs net (nooch gar kein Notebook) aber ich bin im Moment auch am Überlegen, ob ich mir eins Anschaffen soll.
Auf chip.de gibts ne ganze Liste von Notebooks - sicher nicht ganz unabhängig geschrieben, aber als Anhalspunkt nicht schlecht...
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:35 - 14.09.2006

Also ich weiß nicht, wie die anderen es sehen, aber ein Notebook zum (echten) Spielen? Für 1000 EUR? Gibts nicht, würde ich sagen - kenne mich damit auch nicht wirklich aus. Ist also nur als Hinweis gedacht
MfG Carsten
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 14:48 - 14.09.2006

stimmt, einen "echten" Desktopersatz für den Preis wirds echt schwer, wenn man bedenkt, dass ein "echter" GamerPC auch schon 1000€uronen kostet...
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 23:57 - 15.09.2006

hatte bis vor kurzem einen gamerlaptop, der hat alles aber auch wirklich alles gespielt wie mein rechner.

dtm racedriver 3 auf vollste einstellungen, voll antialiasing, höchste auflösung, kein ruckeln.

ein sehr krasses teil, musste ich aber wegen finanz. engpass verkaufen.

das einzige womit es probleme hatte, waren ältere spiele, da die wahrscheinlich mit der dualcore technik nicht so gut auskommen.

alle spiele die aber 2006 auf den markt kamen, liefen 1A. sogar GTR 2 bei vollsten einstellungen , kein ruckeln.

so und jetzt der preis: 1299 euro bei mediamarkt, ein PACKARD BELL easynote W8924

grafikkarte war eine ati 1600pro mit hypermemory(onboard grafik) , mit 256mb ram und bis zu 256 vom arbeitsspeicher bei bedarf.

und jetzt kommts: 1024MB DDR2 arbeitsspeicher.

ich finde , ein recht gutes preis/leistungverhältnis

hier ein link des produkts, von der herstellerseite. ich denke mal bei ebay wirst du den schon bis 1000 euro bekommen:


http://www.packardbell.de/products/live/on-the-go/notebooks/easynote-w8/easynote-w8924/productsheet-PB54M00003-711.html
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 00:03 - 16.09.2006

achso... zu deine spielen... ich weiss nicht wofür die abkürzungen stehen, deswegen habe ich dir auch andere spiele als beispiel genannt.

Seiten mit Postings: 1

- Komponenten für´s Gamernotebook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Komponenten für´s Gamernotebook
 



Version 3.1 | Load: 0.002631 | S: 1_2