GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Geheimnisvoller Pc!
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 09:16 - 13.09.2006

Ich hab heut morgen eingeschalten und mein Pc spielte ganz laut die Begrüßungsmelodie. Jetzt wieder, aber der Ton ist ausgeschaltet.
Wenn ich auf Favoriten klicke, springen diese gleich wieder weg,erst nach mehrmaligen klicken bleibt die Liste stehen.
Wenn ich bei den Seiten auf zurück gehe, springt er immer auf die Startseite.
Kaspersky hat nix gefunden und Spybot auch nicht.
Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht.
Was kann ich noch tun?
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:29 - 13.09.2006

Logfile Auswertung, auch alles Gut eingestuft.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 10:03 - 13.09.2006

gruselig -.- Benutzt du eine Maus ??
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:09 - 13.09.2006

Ja, hab auch schon gedacht die hat was, aber was hat die mit dem Ton zu tun.
LG
gilian
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 10:11 - 13.09.2006

hmm keine Ahnung, stimmt....
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:48 - 16.09.2006

Zitat:
Wenn ich auf Favoriten klicke, springen diese gleich wieder weg,erst nach mehrmaligen klicken bleibt die Liste stehen.
Wenn ich bei den Seiten auf zurück gehe, springt er immer auf die Startseite.
Kaspersky hat nix gefunden und Spybot auch nicht.
Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht


Hat niemand eine AhnunG?
LG
gilian
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:24 - 16.09.2006

hallo liebe gilian,
Du schreibst:
Zitat:
Geheimnisvoller Pc!
in der Überschrift.
ich tappe da auch im dunkeln, selbst wenn ich den Satz in Google eingebe, stehtste an erster Stelle.
Das muß ein ganz besonderes Problem sein.
Macht er das denn noch immer?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:33 - 16.09.2006

Jetzt muß ich Dir die obligatorische Frage stellen. Hast Du irgend etwas in der letzten Zeit verändert? Was ist mit der Systemwiederherstellung? Hast Du es damit schon probiert?

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:13 - 16.09.2006

gili hat geschrieben
Zitat:
Kaspersky hat nix gefunden und Spybot auch nicht.
Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht.

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 20:19 - 16.09.2006

Donald, Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht.
Dazu kommt noch, das sich auch wenn ich markieren will das blau erst nach mehrmaligen Versuchen hält.

Hab nix verändert, ratlos bin.
Rolli, es an die erste Stelle bei google zu schaffen ist doch auch eine Leistung

LG
gilian
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:37 - 16.09.2006

ja, da arbeiten manche viele jahre dran...

Haste das nur wenn Du im Netz bist, wenn ja, welchen Browser benutzt Du, oder auch bei Deinen eigenen Bilder/ Musikstücken?

Seiten mit Postings: 1 2

- Geheimnisvoller Pc! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Geheimnisvoller Pc!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002751 | S: 1_2