GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› problem mit splinter cell chaos theory
 


Autor Mitteilung
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 23:07 - 12.09.2006

hi leute!

ich hab ein problem!

kann das obengenannte spiel auf meinem pc nicht installieren. beim kumpel läuft es, und das schlimme ist wir haben änliche systeme.

folgende meldung kommt, kurz nach installationsbeginn:

Fehler bei der Featuresübertragung
Feature: Spel-Engine-Dateien
Beschreibung:Schwerwiegender Fehler

hat das jemand schon mal gehabt?

für mich sieht es nach einem laufwerk leseproblem aus...?

gruss, bmxmar

bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 23:17 - 12.09.2006

hab grade mithilfe von cdbremse mein laufwerk langsamer laufen lassen, bringt leider auch nichts.:(
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 01:49 - 13.09.2006

hmmm... als iso datei funktionierts auch nicht. glaub die cd hat ne macke, denn sie ist nicht neu, gebrauchsspuren sind auch drauf.
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 21:36 - 13.09.2006

hast du schon mal ein 2. (falls vorhanden) CD-Laufwerk ausprobiert?
Eventuell die CD geputzt (von innen nach außen, nicht im Kreis, wenn ich mich recht erinnere?)?
oder, was angeblich noch funktionieren soll:
einreiben mit zahnpaste (weiß, ohne streifen) - die zahnpasta darf aber keine "schleifkörnchen" enthalten ;-)
CD auf ne unterlage legen, und von innen nach außen polieren
soll angeblich wunderwirken, ausprobiert hab ichs aber selber auch noch nicht *schäm*, aber wenn gar nix mehr hilft...

Seiten mit Postings: 1

- problem mit splinter cell chaos theory -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› problem mit splinter cell chaos theory
 



Version 3.1 | Load: 0.002089 | S: 1_2