GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› TuneUp-was ist da los
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 19:45 - 12.09.2006

Einen schönen Abend zusammen!

Vor ein paar Tagen konnte man doch TuneUp 2006 updaten.
Seither wird im Kontextmenü nicht mehr "Shredder" angezeigt, obwohl in den Einstellungen alle Häkchen gesetzt sind.
Ist das jetzt so, oder ist da was verkeht.
Immer erst TuneUp starten, wenn man was sicher löschen will, ist doch umständlich.
[Link zum eingefügten Bild]
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 22:52 - 12.09.2006

hi! welches tune up benutzt du?

ich habe gerade ein update durchgeführt, und benutze tune up 2006. bei mir ist alles beim alten , nur dass der "shredder" jetzt ein eigenes symbol hat.

es stand auch in der beschreibung der updates, dass eine verbesserte integration von "shredder" und "tune up undelete"im kontextmenü dabei ist, bzw. eine drag and drop funktion möglich sei, also wird an diesen tools durchs update grundsätzlich was geändert.

meine einzige schlussfolgerung: es liegt an den updates. kann sein dass du tune up 2004 benutzt? damit hatte ich auch so meine probleme nach den updates.

gruss, bmxmar

ps: ich würde dir empfehlen, bei jedem update , egal für welches programm, soweit angegeben, immer die beschreibung durchzulesen, was gerade damit verändert wird.

somit kann man immer den überblick behalten.
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 22:59 - 12.09.2006

hab was vergessen.

tune up upzudaten , fand ich bisher ziemlich unnötig, da es nur minimale "verbesserungen" gibt.

ehrlich gesagt habe ich von diesen "verbesserungen" bisher noch nichts gemerkt.

tune up ist ja kein antivirus programm, was ständig updates braucht, sondern hat eine solide grundlage, die man eigentlich nicht alle paar wochen updaten muss. meine meinung.

ich würde dir empfehlen das programm zu deinstallieren und es neu aufzuspielen. anschliessend würde ich keine updates mehr durchfhren.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:35 - 12.09.2006

Zitat:
Ist das jetzt so, oder ist da was verkeht.
Stimmt, es fehlt.
Setzt`Dich doch mal mit Tune Up in Verbindung, was die dazu sagen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:38 - 12.09.2006

Hier ist die Lösung zum Problem:

Tune Up Shredder
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 01:35 - 13.09.2006

Ich hatte das gleiche Problem nach dem Update. Von der Firma SAD erhielt ich den Ratschlag das Programm zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Danach war alles wieder wie gewohnt.

Gruß Donald
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:53 - 13.09.2006

Hallo zusammen,
vielen Dank für Euere Antworten.
@bmxmar, ich habe TuneUp 2006 (steht in meinem Beitrag)

@Gotti, vielen Dank, das hat geklappt.[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- TuneUp-was ist da los -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› TuneUp-was ist da los
 



Version 3.1 | Load: 0.002317 | S: 1_2