GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› BF 2 mit special forces DVD/CD?
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 10:44 - 12.09.2006

Hallo,

momentan hab ich Battlefield2 aufn Rechner. Wenn ich mir jetzt Special Forces kaufen würde (Das Addon) spiele ich dann BF mit der Special forces CD/DVD oder mit der normalen BF2 DVD?


Denn dann könnte ich ja die BF2 DVD zu Geld machen....


danke schonmal

shark
/ich hab schon selber gesucht aber hab über Google nix gefunden!
X-Fi Elite Pro
Boardjunior

Beiträge: 33


 

Gesendet: 13:44 - 12.09.2006

Du spielst es mit der normalen Battlefield2 DVD weil wenn du dir das spiel kaufst ist da nur der code drinnen
dann musst du dir das addon aus dem i-net holen un den code eingeben.
Eigentlich ist es eine frechheit das man 30 euronen für nen code zahlt um danach seinen traffic zu belasten
MfG,Fi
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:52 - 12.09.2006

nein, ich mein Special Forces das ist KEIN Booster pack das ist das einzige "echte" Addon.

es gibt da halt noch 2 (oder 3) Booster packs die nur paar neue Sachen einbinden.


Ich hab jetzt leider 2 unterschiedliche Meinungen von 2 unterschiedlichen Leuten. Einer sagt JA der andere sagt NEIN?

:(

Seiten mit Postings: 1

- BF 2 mit special forces DVD/CD? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› BF 2 mit special forces DVD/CD?
 



Version 3.1 | Load: 0.003431 | S: 1_2