GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Wieviel Anhang ist bei Outlook möglich?
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 09:19 - 12.09.2006

Hallo,

ich möchte meine web.de-Clubmitgliedschaft kündigen. Da hat man ja die Möglichkeit, viel Anlagen dran zu hängen (weiß jetzt allerdings gerade nicht, wieviel).
Deshalb wollte ich fragen, ob Ihr mir sagen könnt, wieviel MB Anhang man an eine Mail - von Outlook aus abgeschickt - anhängen kann. Ich hab die Info bei Outlook nicht gefunden.

Ich habe ja auch sonst vom Web.de-Club kaum etwas genutzt. Höchstens mal das Online Fotoalbum, aber der Online Speicher - das Higlight der Clubmitgliedschaft - ist völlig ungenutzt. Da haben die 5 Euro pro Monat nicht wirklich Sinn.

LG

Grisi
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:35 - 12.09.2006

Zitat:
Deshalb wollte ich fragen, ob Ihr mir sagen könnt, wieviel MB Anhang man an eine Mail - von Outlook aus abgeschickt - anhängen kann. Ich hab die Info bei Outlook nicht gefunden.
Theoretisch " unbegrenzt" so lange die Übertragungsdauer das mitmacht.
Screenshot für die entsprechende Einstellung folgt.

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:59 - 12.09.2006

So, hier noch mal ausführlich die Vorgehensweise:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:02 - 12.09.2006

..irgendwas stimmt mit dem Uploader wieder nicht!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:06 - 12.09.2006
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:35 - 12.09.2006

Ich danke dir, Gotti.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:35 - 12.09.2006

Ich weiß, dass die verschiedenen Anbieter unterschiedlich große Postfächer zulassen.
Bei tiscali sind es z.B. 10 MB und bei AOL 16 MB.

Wenn ich größere Anhänge geschickt bekomme, benutze ich immer meine Yahoo-Adresse.
Dort ist bisher immer alles angekommen, was für tiscali oder auch web.de zu groß war.

Nubira
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 15:53 - 12.09.2006

Hallo

bei Arcor kannst du 35 MB anhängen musst halt eine e-mail Adresse einrichten dazu gibts ein Paar freie SMS
gruß
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 01:50 - 13.09.2006

Hinweis:
Die Größe der Postfächer richtet sich nicht nach Volumen des Dateianhangs, sondern nach Volumen der im Postfach befindlichen Nachrichten.

Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 11:02 - 19.09.2006

GMX bietet eine 1gb grosse Freemail an, die Messages mit 20 Mb Anhang erlaubt und einwandfrei mit Outlook funktioniert. Man beachte aber beim Verschicken von Anhängen, das sich die tatsächliche Größe der Attachements durch Transcoding verändert. In der Praxis wären dann bei GMX 13 - 14 Mb Anhang verschickbar.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:36 - 19.09.2006

Hallo,
web.de sind es nur 4mb

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Wieviel Anhang ist bei Outlook möglich? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Wieviel Anhang ist bei Outlook möglich?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001302 | S: 1_2