GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Soundkarte lässt sich nicht installieren
 


Autor Mitteilung
wollep
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 07:00 - 12.09.2006

Hallo,
nachdem ich vor ein paar Tagen hier Super-Hilfe bekam, versuche ich es erneut. Habe einen PIII 866er neu mit W98 betankt. Hat soweit alles geklappt, bis auf den Treiber für den Sound. Im Rechner steckt eine Creative SB PCI 128. Habe mit Mühe den Treiber im www gefunden und runtergeladen. Die Installation klappt trotzdem nicht, weil er mittendrin immer will, dass ich die Creative CD einlege! Die habe ich natürlich nicht (mehr).
Wer kann und möchte helfen?
Danke im Voraus, viele Grüsse.
Wolle
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 20:55 - 12.09.2006

Wo hast denn deine treiber geladen??

gruß paddy
wollep
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 07:04 - 13.09.2006

Hallo Paddy,
danke für die Antwort bzw. Frage.
Das Problem ist inzwischen erledigt!
Den Treiber habe ich direkt von der Hersteller-Page (Creative) geholt. Installiert wie immer, bloß dass er mitten in der Installation auf einmal die Creative-CD haben will. Davon läßt er sich auch nicht abbringen. Also habe ich den Treiber entpackt und auf CD gebrannt und siehe da, es hat funktioniert.
Gruß
Wolle
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:48 - 13.09.2006

Zitat:
Treiber entpackt und auf CD gebrannt und siehe da, es hat funktioniert.
Gute Idee, man muss nur erstmal darauf kommen!
Da haben wir daoch alle gleich wieder was gelernt!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Soundkarte lässt sich nicht installieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Soundkarte lässt sich nicht installieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002231 | S: 1_2