GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› IE schaltet sich ab
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 10:09 - 11.09.2006

Ich kann ansonsten nicht klagen, aber immer wenn ich bei einer online -Bank ein Formular erstellen muß, um einen Kauf oder Verkauf zu tätigen, bricht der IE zusammen. Auch bei Firefox tut sich nichts. Da bleibt das Fenster zwar offen, aber ohne Inhalt.
Vermute, das kann nicht an den Browsern liegen. System mit Virenscanner AVG, Win Optimizer, HiJackThis,Tune Up und PestPatrol gescannt. Es wurden zwar zwei Trojaner gefunden, doch das Problem bleibt. Das tritt aber nur bei dieser Bank (ing-diba) auf. Die Bank selbst weiß von einem solchen Problem nichts.
Das das bei beiden Browsern auftritt, muß das wohl an Windows liegen. Liege ich da richtig?
brensi
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:19 - 11.09.2006

Zitat:
Es wurden zwar zwei Trojaner gefunden, doch das Problem bleibt
Wahrscheinlich treiben Schädlinge immer noch ihr Unwesen. Hast Du mal den Virenscanner im abgesicherten Modus ausprobiert? Dabei muß aber die Systemwiederherstellung vorher deaktiviert werden.

Wie komme ich in den abgesicherten Modus?

abgesicherter Modus und Systemwiederherstellung deaktivieren

alternativ

Systemwiederherstellung deaktivieren
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:23 - 11.09.2006

Passiert es nur bei ing-diba oder auch bei anderen Banken?
Ich vermute, es liegt an Deinen Sicherheitseinstellungen.
Hab aber leider keine Ahnung, was Du da falsch gemacht habe könntest.

Aber hier gibt es ja genug kluge Leute, denen sicher dazu etwas einfällt.

Nubira
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 16:01 - 11.09.2006

Ich bin noch bei zwei anderen Banken. Bei denen läuft alles normal.
@Gotti: Den Virenscanner im abgesicherten Modus einsetzen werde ich mal ausprobieren.
Vorerst vielen Dank
brensi

Seiten mit Postings: 1

- IE schaltet sich ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› IE schaltet sich ab
 



Version 3.1 | Load: 0.002602 | S: 1_2