GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› MS Office 2007 Beta
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 06:46 - 11.09.2006

Guten Morgen! *gähn*

Ich wollte gestern Abend auf meinem Notebook die Beta-Version von Office 2007 installieren, die im PC-Magazin 7/2006 dabei war. Entgegen den dortigen Ankündigungen bekam ich aber keinen Registrierungscode von Microsoft zugeschickt, sondern nur diverse Erklärungen und ein Portal, bei dem ich mich anmelden mußte, das so übersichtlich ist wie der Markt am Samstagmorgen.

Die Installation ging dann auch prompt zweimal schief, ein Fehler 1935 erschien, daß die Installation fehlgeschlagen sei und Microsoft entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.

Nachdem ich dort hingemailt hatte, bekam ich eine Antwort, daß ich mich an eine andere Internetadresse wenden solle:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh E;PHONENUMBERS

Mehr als den Hinweis, wo man sich gegen Geld die Betaversion laden konnte, konnte ich dem aber auch nicht entnehmen.

Hat jemand von Euch bessere Erfahrungen gemacht, womöglich mit der gleichen Version (aus der o.g. Zeitschrift)?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:37 - 11.09.2006

In der Computerbild habe ich gelesen, dass es seit August 1,39 Euro kostet, wenn man sich die Beta-Version von Office 2007 aus dem Internet herunterlädt.
Möglicherweise betrifft es ab diesem Zeitpunkt auch Deine CD.

Alternativ kann man es gratis im Internet ausprobieren, ohne die Software auf den Computer zu laden.

Nubira
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 17:35 - 11.09.2006

Ja Microsoft möchte eine Aufwandsentschädigung für den Download der betas!
Das steht dann immer bevor man es runterladen möchte!

Seiten mit Postings: 1

- MS Office 2007 Beta -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› MS Office 2007 Beta
 



Version 3.1 | Load: 0.002186 | S: 1_2