GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Stimme aus dem PC
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 16:32 - 10.09.2006

Hallöchen,
Ich hab da ein Problemchen. Ab und zu kommt bei meinem PC Werbung...oder besser geagt nur eine Stimme die mir erzählt ich soll auf irgend ne Seite gehen. Ich weiß das sowas ähnliches schonmal hier im Forum stand, aber ich find den Beitrag nicht mehr.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:35 - 10.09.2006

in dem anderen Beitrag wars eine POPup werbung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:38 - 10.09.2006

achso....nö also n Pop up is es hier eigentlich nicht....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:39 - 10.09.2006

Ich weiß noch, das Piranhas Frau Stimmen aus dem PC hörte, finde aber die Überschrift nicht mehr.
Es hing mir der Seite zusammen, auf der die großen Smilies angeboten wurden (wenn ich mich richtig entsinne)
Später hatte noch jemand anders das Problem "Hilfe, mein PC spricht mit mir!" und es hatte dieselbe Ursache.

Vielleicht erinnert sich ja jemand an die Überschriften.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:01 - 10.09.2006

Hallo, ja, da ging es um die Smilie-Werbung von Incredimail. Da rief immer einer Hello! Aber dass eine Stimme was redet, hab ich auch noch nicht bemerkt. Früher hatte ich da noch den netten Österreicher von Avast, der mir stets mitteilte, dass das neueste Antiviren-Update gekommen wäre, vielleicht geht es ja um so etwas bei MyPC.

Seiten mit Postings: 1

- Stimme aus dem PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Stimme aus dem PC
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001282 | S: 1_2