GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› cpu lüfter - Gehäusebelüftung
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 23:54 - 09.09.2006

morjen,
hab gerade nen posing über cpu lüfter gelesen. ist das eigentlich generell notwendig oder nur wenn man übertaktet, oder nur bei bestimmten cpu´s
mfg bomber
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 01:07 - 10.09.2006

jede cpu braucht einen kühler/lüfter! ansonsten raucht sie dir binnen sekunden ab!
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 01:30 - 10.09.2006

lies mal den artkel unserer partnerseite: http://computer-greenhorn.de/cooler.htm
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:25 - 10.09.2006

es gibt eine CPUs die mit einer passiven Kühlung auskommen, ich hab ein paar zuhause. Des sind aber alle Pentium 1
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 15:12 - 10.09.2006

ich bin doch ein RIND
Ich meinet eigentlich Gehäusebelüftung.
weiß garnicht wie auf cpu kühlung gekommen bin.
also wie ist das mit den temperaturen im Gehäuse

mfg.bomber
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:52 - 10.09.2006
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 01:07 - 11.09.2006

ich wüsste gerne wer den beitrag zur pc kühlung(gottis link) geschrieben hat.

computer rookies würde dieser beitrag ganz schön in den wahsinn treiben.

ich habe mir nicht den ganzen artikel durchgelesen, aber die richtwerte für die cpu und graka sind ja völlig daneben.

eigentlich gehören die genau andersrum( sprich die werte der cpu gehören bei der graka, und andersrum).


Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:09 - 11.09.2006

Zitat:
ich wüsste gerne wer den beitrag zur pc kühlung(gottis link) geschrieben hat.
AW: Bernd Böhm, alias Deichkind, Betreiber unsere Partnerseite. Du kannst ihm auch eine mail zu dem Thema schreiben.

Im überigen liegt der nicht daneben. Das, was dort drin steht, hat durchaus Sinn und ist auch abgesichert.
Aber laß`es Dir ggf. selbst von ihm erklären.

Seiten mit Postings: 1

- cpu lüfter - Gehäusebelüftung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› cpu lüfter - Gehäusebelüftung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004042 | S: 1_2