GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Neustart nötig bei Internetverbindung?
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 19:47 - 09.09.2006

Hallo,
bevor sich die Startseite des IE öffnet. Ebenso ist die Anmeldung beim msn Messenger nicht möglich. Ich muss dann den PC erneut starten, damit ich überhaupt die Chance habe, den IE öffnen zu können bzw. msn Messenger. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar, denn auf Dauer nervt das Problem.
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 20:12 - 09.09.2006

wie oft hast du das problem schon gehabt...

hast du den lan/modem stecker immer drinnen?

benützt du router lan?

oder direkt an modem angeschlossen...

welches modem, welchen internet anschluss...?

lg
dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 00:52 - 10.09.2006

das Problem besteht seit ca.4 Wochen. Es handelt sich um ein toshiba - Notebook, das direkt am modem angeschlossen ist. Kabellos ist auch möglich. Internetverbindung: t-online, Tarif : lycos DSL flatrate.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:52 - 10.09.2006

Hast Du in der letzten Zeit irgendeine Veränderung durchgeführt, d.h. neue Hard-, bzw. Software installiert?

Gruß Donald
dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 18:02 - 10.09.2006

Ich hatte in letzter Zeit keine Veränderungen, lediglich magentic für wallpapers usw. von incredi installiert.Vermutlich habe ich aber heute die Ursache selbst finden können: es liefen 29 Programme im Autostart, die ich größtenteils deaktiviert habe. Nun scheint es, als ob es wieder zügig funktioniert.Ich hoffe es jedenfalls.... Danke für eure postings! Lieben Gruß! dani

Seiten mit Postings: 1

- Neustart nötig bei Internetverbindung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Neustart nötig bei Internetverbindung?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003082 | S: 1_2