GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› A8N Bord, welcher speicher passt
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 18:40 - 09.09.2006

morjen,

habe folgendes bord:
A8N-SLI/S

- Supports AMD Socket 939 Athlon 64FX/Athlon 64 X2/Athlon 64
- AMD Cool 'n' Quiet! Technology
- NVIDIA nForce4 SLI
- NV Firewall & ActiveArmor
- PCI Express Architecture
- SATA 3Gb/s

nun kann ich günstig speicher von infineon bekommen. wie bekomme ich raus ob der für mein bord funktioniert
mfg. bomber

- heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 19:15 - 09.09.2006

hallo bomber,

die Infineons kannst Du nehmen, achte aber darauf das es entweder DDR400 oder PC3200 sind.
[Link zum eingefügten Bild]

Gruß
Simba
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:42 - 09.09.2006

na super, dass passt ja.
besten dank
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:06 - 10.09.2006

Um Kompatibilitätsproblemen vorzubeugen ist es am Besten, wenn man den PC mit zum Händler nimmt und dort den Speicher einbauen läßt. Das erspart die lästige Umtauscherei und lange unnötige Wege.

Gruß Donald
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 14:46 - 10.09.2006

hallo ihr zwei,

bei Infineons dürfte es keine Probleme geben, da diese mit den meisten Systemen kompatibel sind.
Anders wäre es mit Noname- oder OEM-Speichermodulen.

Gruß
Simba
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 15:07 - 10.09.2006

tausend dank für die infos

mfg bomber

Seiten mit Postings: 1

- A8N Bord, welcher speicher passt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› A8N Bord, welcher speicher passt
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003790 | S: 1_2