GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› \"NFS Most Wanted\"-Problem
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 01:20 - 09.09.2006

Hallo alle zusammen,
habe gerade festgestellt, dass ich in der Blacklist nicht mehr das Auto des nächsten Gegners anschauen kann. Es hat nur einmal geklappt, nachdem ich einen meiner Wagen verkauft habe.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Ich bin jetzt die #4 der Blacklist. Am System habe ich in der letzten Zeit nichts verändert, außer ich habe ein Paar Dienste in der Systemsteuerung ein- oder ausgeschaltet und hatte mich auch mit Java Runtime Enviroment rumschlagen müssen, weil der Java-Editor bei mir nicht lief.

Vielen dank im Voraus,

MfG everstream
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 12:03 - 09.09.2006

Hallo everstream,
ich denke eher das es ein Problem des Spiels ist und nicht deines Systems.
Vielleicht kannst du ja deine Spielstände sichern und das Spiel noch mal neu installieren und die alten Stände zurück kopieren.

MfG Roter Drache
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 13:06 - 09.09.2006

@ Roter Drache:
das hätte ich gerne gemacht allerdings weiß ich nicht, wie ich die Spielstände speichern kann.Und wenn ich ein Backup des ganzen Spiels erstelle sind die fehlerhafte Dateien auch dabei.


MfG everstream
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:36 - 09.09.2006

Spielstände sind in Eigene Datein -> NFS Most Wanted
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 14:37 - 09.09.2006

Heißt es, wenn ich diesen Ordner kopiere und das Spiel neu installiere, kann ich den bei der Neuinstallation erstellten Ordner durch die alte Kopie ersetzen und habe meine Spielstände wieder?

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:24 - 09.09.2006

gennau!

jedoch kann es sein, wenn du nen Patch installierst, dass dann die Spielstände nimma gehen.

Aber wenn du es einfach neu installierst mit der gleichen DVD dann gibts da überhaupt kein Problem.


und falls du mal wirklich nen Patch installieren willst, dann steht des meistens dabei ob man die spielstände weiter nutzen kann, ist mal so mal so
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:34 - 09.09.2006

OK dann bedanke ich mich recht herzlich bei euch beiden.
Werde das Spiel gleich neu installieren.

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:32 - 09.09.2006



Habe das Spiel neu installiert, das Problem besteht weiterhin. Allerdings brauchte ich die Spielstände nicht zu sichern, da der "Most Wanted"-Ordner in "Eigenen Dateien" bei der Deinstallation nicht gelöscht wurde.
Ich dachte schon das Programm reagiert auf die Taste "3" nicht mehr, jedoch funktioniert die "Präsentation" unter "Wagenauswahl".

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:58 - 14.09.2006

Na sowas!
Dass ich das Auto des Gegners nicht anschauen konnte, war noch das kleinste Übel. Jezt habe ich die #3 der Blacklist schon zweimal besiegt und beidesmal stürzte das Spiel bei der Auswahl der Symbole ab. Da ich nach meiner Theorie vorgegangen bin(NFS MW Tipp), gehe ich davon aus, dass das Spiel beim Treffen des Fahrzeugpapiere-Symbols abstürzte. Also müssen die Daten von den Autos der Gegner entweder beschädigt oder gar gelöscht sein.
Jetzt habe ich das Spiel neu installiert und ganz von vorne angefangen. Die neuen Screenshots von mir kommen also einbißchen später.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- \"NFS Most Wanted\"-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› \"NFS Most Wanted\"-Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.002124 | S: 1_2