GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Microsoft Outlook, wo ist senden?
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 06:48 - 07.09.2006

Also ich find einfach nix wo man auf senden klicken kann?
Könnt Ihr mir helfen?
LG
gilian
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 07:22 - 07.09.2006

geh doch einfach auf Datei --> senden.
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 07:26 - 07.09.2006

Hallo,
extras - senden / empfangen
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:34 - 07.09.2006

Liebe Gilian, das funktioniert nur, wenn Du im Outlook auch ein E-Mail Konto eingerichtet hast. Ansonsten fehlt der Button senden.

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:07 - 07.09.2006

Danke Donald, und wie richt ich ein Konto ein
LG
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:32 - 07.09.2006

Hi Gili, das Konto kannst du bei deinem Provider einrichten.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:48 - 07.09.2006

Punkt 1.anmelden
[Link zum eingefügten Bild]


Punkt 2.E-Mailkonten

[Link zum eingefügten Bild]


Punkt 3. Konto erstellen

[Link zum eingefügten Bild]



Also so muss ich es bei 1+1 machen Gili ich weis natürlich nicht wie es bei deinem Provider aussieht.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:01 - 07.09.2006

bärchen ich hab das Konto bei meinem Provider.
Hab bei Outlook auch eine Adresse von meinem Provider aber ich find bei Outlock auch nix wo ich nochmals ein Konto machen könnte.
Ich empfang da auch keine Mail mehr die gehen alle in die Providmailbox.
Hat aber vorher geklappt
Kenn mich selber nicht mehr aus.
LG
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:22 - 07.09.2006

Dann Ruf bei denen mal an, kann ja ein Fehler bei denen sein, die haben bestimmt ein Hotline und als Kunde sollte sie Kostenlos sein bei 1+1 ist das so.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 10:47 - 07.09.2006

Zitat:
Hab bei Outlook auch eine Adresse von meinem Provider aber ich find bei Outlock auch nix wo ich nochmals ein Konto machen könnte.


@gilian Probiers mal damit:Extras-Konten-Hinzufügen-dann unter Assistent für den Internetzugang deinen Namen eingeben und dann weiter bei Internet E-Mail Adresse,deine Adresse beim Provider eintippen.

Und zum Schluss,muss du dann noch die Felder bei Posteingangsserver(POP3,IMAP oder HTTP)und ein "SMTP Server wird für den Postausgang verwendet" ausfüllen.

Und fertisch ist´s.Viel Erfolg.
Gruß,
The Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:51 - 07.09.2006

gili, bei Outlook auf
> Extras
> E-Mail Konten (recht weit unten)

[Link zum eingefügten Bild]

Dort überprüfen, ob noch alles stimmt, bzw. einfach ein neues Konto anlegen.
Wenn Du nicht genau weißt, was du eintragen muust, frag deinen Provider.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Microsoft Outlook, wo ist senden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Microsoft Outlook, wo ist senden?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001967 | S: 1_2