GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bluescreens vom Laptop-Problem
 


Autor Mitteilung
Fi
Power-User

Beiträge: 117


Gesendet: 20:07 - 06.09.2006

Also ich hab jetzt wieder ein paar Bluescreens reicher und jetzt reicht mir ich will ein Lösung so kanns nicht weiter gehen nur wenn ich euch sage "Bluescreen" wisst ihr das mein Pc einen blauen Bildschim hatte mehr nicht also muss ich euch schreiben sagen zeigen was dort steht.
Weil ich nicht alles schreiben will hab ich mir grad meine Digicam geschnappt und hab Fotos gemacht das sind ein paar und jetzt muss ich sie hochladen nur hab ich keine Ahnung wie.
Eigentlich sinds ja 2 Themen.
Halt 2in1 .
MfG,Fi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:21 - 06.09.2006

Klick mal auf unsere TIPPS & TRICKS, da sind mehrere Möglichkeiten beschrieben.

Nubira
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 20:40 - 06.09.2006

So also jetzt die Bilder ich hoffe sie sind nicht allzu miserabel.

[Link zum eingefügten Bild]
und hepp
[Link zum eingefügten Bild]
und noch eins geschafft
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
und jetzt das Problem Gerät:
[Link zum eingefügten Bild]
Ich hoffe so war das richtig.
MfG,Fi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:43 - 06.09.2006

Eigentlich steht ja dort alles, was Du machen sollst, um das Problem zu beheben!

Nubira
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 21:31 - 06.09.2006

na wenn es so einfach wäre hab ich ja alles schon gemacht.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:01 - 06.09.2006

hallo zusammen,
@Fi, dass ist ein Treiber Problem.
http://support.microsoft.com/kb/293077 haste ein neues Laufwerk eingebaut?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:26 - 06.09.2006

Start > rechte Maustaste > Arbeitsplatz > verwalten > Gerätemanager > dort mal auf > Laufwerke, Graka klicken und nach gelben/roten Ausrufezeichen schauen..
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 22:37 - 06.09.2006

Also beim Geräte Manager ist nichts hab alles durgeschaut.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:59 - 06.09.2006

Das ist ein Lappi,.....hoffentlich sind die Fehlermeldungen identisch....
Dann versuch mal den letzten funktionierenden Zustand herzustellen.
Srart > Hilfe und Support > "Computeränderung mit der Systemwiederherstellung wieder herstellen"....ein paar Wochen mal zurückgehen, ungefähr seit das Problem besteht..
X-Fi Elite Pro
Boardjunior

Beiträge: 33


 

Gesendet: 14:41 - 17.09.2006

So jetzt ist es eine Zeitlang wieder gegangen jetzt stürzt er mit diesem bluescreen ab:
[Link zum eingefügten Bild]
und Kaspersky meldet auch ein paar sonderbare Dinge:
[URL=http://www.netupload.de/detail.php?img=58bf1407e0943e178876fbe48f007dda.JPG][IMG]http://www.netupload.de/img.php/58bf1407e09
außerdem hab ich jetzt bei Spybot S&D ein paar Dinge verboten und jetzt öffnen sich immer 12 Fenster basierden auf ihrer Verbotsliste wurde dieser und dieser Prozess verboten und das die ganze Zeit wen ich am Pc bin!!!
Was könnte das sein?
Systemherstellung letzte als funktionierende bekannte Konfiguration hab ich auch schon probiert.
Hijackthis und Mcafee Avert Stinger hab ich auch drüber laufen lassen
Ich freue mich auf eure Hilfe Fi
X-Fi Elite Pro
Boardjunior

Beiträge: 33


 

Gesendet: 14:51 - 17.09.2006

So ich hoffe es geht jetzt:
[Link zum eingefügten Bild]
MfG,Fi

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bluescreens vom Laptop-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bluescreens vom Laptop-Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002213 | S: 1_2