GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bild: Schumacher hört auf
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 10:23 - 06.09.2006

Laut der Bild will Michael Schumacher aufhören. Ich finde es auf einer Seite schade auf der andern Seite ist es OK. Schumacher hat den Rennsport zu neuem Glanz verholfen wie einst Boris Becker dem Tennis. Ich freue mich jetzt schon auf denn Nachfolger, wer tritt in die Fußstapfen von Michael Schmacher.

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Noch vier Rennen, dann nimmt eine beispiellose Karriere ein Ende: Nach Informationen der "Bild" will der siebenmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher am kommenden Sonntag beim Großen Preis von Italien in Monza seinen Rücktritt bekannt geben. Wie die Zeitung weiter berichtet, wird der 37-Jährige seine Entscheidung bereits auf der obligatorischen Pressekonferenz bekannt geben (falls er unter die ersten Drei kommt), und nicht erst - wie geplant - um 18 Uhr.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:22 - 06.09.2006

Zitat:
wer tritt in die Fußstapfen von Michael Schmacher
von den deutschen Fahrern sicherlich so schnell keiner.
Zitat:
Wie die Zeitung weiter berichtet
Es ist immer wieder bewundernswert, wieviel und was diese Zeitung schreibt und was davon übrigbleibt.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:36 - 06.09.2006

...bei einem Kontostand von ~ 500 Mill.€ würde ich auch nicht mehr im Kreis fahren wollen.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 11:41 - 06.09.2006

@ waldi2

Bem. zu Bild

Schmierenblättchen "Bild" halt.

"Achtung Ironie"
In China ist ein Sack Reis umgefallen.Trotz intensiver Bemühungen der Helfer gelang es bis heute nicht ihn wieder aufzurichten.
"Ironie Ende"
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:59 - 06.09.2006

Zitat:
In China ist ein Sack Reis umgefallen.Trotz intensiver Bemühungen der Helfer gelang es bis heute nicht ihn wieder aufzurichten
und das Schlimmste daran ist, dass es mich nicht einmal interessiert!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 12:04 - 06.09.2006

"Achtung Zweideutigkeit"
der arme Sack!
"Zweideutigkeit Ende"

WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 12:13 - 06.09.2006

@ Nubira


Zitat:
und das Schlimmste daran ist, dass es mich nicht einmal interessiert!


Übereinstimm
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:36 - 06.09.2006

Dann werde ich mir die Formel I wohl nicht mehr ansehen.

Gruß Donald
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 17:51 - 06.09.2006

tja wie schon gesagt. er hat seine villen, sein vermögen, und ist mittlerweile zu schlecht geworden (man schaue sich die letzten rennen an; aber das war ja dann bestimmt die technik...-lol-)
und das schlimmste ist: er hats in all zeit mit all dem geld nicht geschafft sich mal den kinn-spoiler richten zu lassen
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 18:19 - 06.09.2006

WAAAAS??
Wenn es stimmt, dann ist es wirklich schade! War immer ein großer Fan von ihm. Aber was soll er auch noch erreichen, er hat ja alles!
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 18:19 - 06.09.2006

Es stimmt.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bild: Schumacher hört auf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bild: Schumacher hört auf
 



Version 3.1 | Load: 0.003294 | S: 1_2