GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Treiber für Lan-Karte
 


Autor Mitteilung
Lothar Eichler
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 21:50 - 04.09.2006

Servus Leute habe ein Problem und zwar mit Treiber für ne Netzwerkkarte Infineon AN983B.Habe für nen Bekannten auf einen SCALEO-Rechner XP aufgespielt und bringe die Lan-Karte nicht zum laufen.Vieleicht habt Ihr mir einen Tipp.Bedanke mich im voraus.
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 22:42 - 05.09.2006

hi!

hast du die treiber schon installiert?

wenn nein...

geh auf url]http://www.infineon.com[/url] gib in der Suche "AN983B" ein und du findest unten treiber updates und treiber...

versuch mal die zu installieren!

viel glück

pfandl
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 22:43 - 05.09.2006

sorry die seite heißt natürlich
http://www.infineon.com
Lothar Eichler
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 20:42 - 07.09.2006

Servus pfandl85 bedanke mich recht herzlich habe ihn von nem Freund bekommen.Aber habs bei meinen Favoriten gespeichert.Nochmals vielen Dank.

Seiten mit Postings: 1

- Treiber für Lan-Karte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Treiber für Lan-Karte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001719 | S: 1_2