GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Installationsprobleme von Windows XP und Office Update
 


Autor Mitteilung
ablitz33
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 19:11 - 04.09.2006

Beim letzten Office Update versagte die Installation. Einfach so. Ein paar Minuten vorher hatte ich ein Dutzend Windows XP Updates installiert. Mit Erfolg. Dann habe ich .NET.Framework 2.0 und vorher das Dt. Sprachpaket deinstelliert. NF 1.1 ist noch drauf.
Die Fehlermeldung hatte die CODES 1603 UND 1904. Folgende Dateien werden als beschädigt bezeichnet, wenn ich unter Internetoptionen schauen gehe:
Active X Steuerelement {9F1C11AA-197B-4942-BA54-47A8489BB47F} und
C:\WINDOWS\DOWNLOAD\IUCTL.INF+ und
C:\WINDOWS\SYSTEM32\IUCTL.DLL .
Ob sonst noch was kaputt ist, weiss ich nicht.

Mein Laptop: Toshiba mit Windows XP Home Edition (nur Recovery CD dazu)
Office mit Access etc.

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

MFG, Alex
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:42 - 04.09.2006

Handelt es sich bei Deinem Office um ein original Microsoft Produkt und keine Kopie?

Gruß Donald
ablitz33
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 20:08 - 04.09.2006

Ist ein Original. Die anderen Updates haben immer funktioniert. Ist es möglich, dass die Deinstallation von Net. Framework 2.0 was kaputtgemacht hat? Und wie kann ich die als defekt gemeldeten Dateien, bzw. den Windows Installer reparieren?

Gruss, Alex

Seiten mit Postings: 1

- Installationsprobleme von Windows XP und Office Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Installationsprobleme von Windows XP und Office Update
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001952 | S: 1_2