GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› AGB`s von Premiere kann ich nicht ausdrucken
 


Autor Mitteilung
franziska
Boardjunior

Beiträge: 42


Gesendet: 12:27 - 02.09.2006

Hallo,

wir wollen uns AGB`s von Premiere herunterladen, was wir aber leider nicht geschafft haben. Kann es sein, dass es Sperren gibt, die ein Ausdruck einfach unmöglich machen? Wenn ja, hat schon jemand einen Trick, wie man Unmögliches möglich macht? Danke schon mal für Eure Resonanz.

LG franziska
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:33 - 02.09.2006

gib mal nen Link, dann kann ichs ausprobieren
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:36 - 02.09.2006

Du könntest ein screenshot machen. Dann kannst Du das Bild ausdrucken.
Auf Strg taste und Drucktaste gleichzeitig drücken, dann das Bild z. B. in Word einfügen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:43 - 02.09.2006

Die AGB sind meist im Pdf-Format.
Dort kannst du die Seite nicht markieren, es geht aber über den Befehl > Datei > Drucken.

Hier sind sie auf einer "normalen" Seite
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/premiere_agbs.jsp

Dort den gewünschten Text markieren und ebenfalls > Datei > Drucken > Markierung

Nubira
franziska
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 17:28 - 02.09.2006

Ich wusste doch, dass ich wieder Hilfe bekomme. Die Info von Nubira hat zum gewünschten Ziel geführt.
Euch allen Danke.

LG Franziska

Seiten mit Postings: 1

- AGB`s von Premiere kann ich nicht ausdrucken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› AGB`s von Premiere kann ich nicht ausdrucken
 



Version 3.1 | Load: 0.003565 | S: 1_2