GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› sporder.dll
 


Autor Mitteilung
Danix
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 11:42 - 02.09.2006

Hallo,
nachdem ich meinem Antivirus Software de-installiert habe, komme ich nicht mehr ins Internet. Die Verbindung ist tot. Ich bekomme auch eine Fehlermeldung "Sporder.dll muss re-installiert werden". Kannst du mir helfen, Internet Zugang wieder herzustellen? Gruss Danix
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:02 - 02.09.2006

erstmal willkommen Danix,
versuch es doch mal mit der Systemwiederherstellung


waldi2
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:07 - 02.09.2006

Willkommen im Forum!
- Was für ein Betriebssystem ist intalliert?

- welche Firewall ist installiert?

- mit welchem Provider gehst Du ins Netz?

- waren zuvor alle sicherheitsrelevanten Maßnahmen getroffen worden? ( SP2 etc. )

- irgendwelche Treiber oder Freeware in letzter Zeit runtergeladen?
Usw.usw.
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 12:06 - 03.09.2006

Hab da was zu "sporder.dll" gefunden. Wenns stimmt dann ist es keine re-installation.
Aber lest mal selbst--> Karteikarte: Erläuterung:

http://www.sophos.de/security/analyses/trojrilerb.html

Gruß paddy

Seiten mit Postings: 1

- sporder.dll -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› sporder.dll
 



Version 3.1 | Load: 0.001843 | S: 1_2