GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› neue AMD Prozessoren
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 10:53 - 02.09.2006

Hallo,

ich versuch jetzt schon seit einiger Zeit ein paar Infos oder Beiträgen über die neuen AMD Prozessoren zu bekommen...

aber ich bin bis jetzt zwar fündig geworden aber das was ich gefunden habe ist lauter Mist.


Ausserdem habe ich keine Erfahrung in "News-suche" o.ä.

könnt ihr mir weiter helfen?


danke schonmal
shark
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 10:58 - 02.09.2006
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:35 - 02.09.2006

da war ich auch schonmal, aber da gehts ja um die aktuellen Prozessoren.

Mich interessieren ja die, die nächstes Jahr erscheinen. Die haben auch nen Namen, ich bin mir nicht sicher aber ich glaub K6L oder so...?
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 13:35 - 02.09.2006

ich glaub die namen sind nicht k6l sondern k8l oder k9l bin mir aber nicht sicher
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG,Fi
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:01 - 02.09.2006

grad wie ich drüber nachgedacht hab, ist mir sowas auch gekommen. Du hast meinen Verdacht noch verstärkt.

dank dir!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:06 - 02.09.2006

na wer sagt es denn, und schon geht das

leider stimmt das was ich da gelesen habe nicht sehr froh. Angeblich sollen die erst 2008 erscheinen....naja dann wars das wohl erstmal
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 16:55 - 02.09.2006

Hier gibt es etwas zu den Vier-Kern-Prozessoren von AMD und Intel:

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/hardware/pc_komponenten/cpu_duell_intel_amd/05.html

MfG evertsream

Seiten mit Postings: 1

- neue AMD Prozessoren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› neue AMD Prozessoren
 



Version 3.1 | Load: 0.003284 | S: 1_2