GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Da verstehe ich was nicht bei TuneUp
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 19:08 - 31.08.2006

Moin.moin

habe da was,was ich nicht verstehe!
Immer wenn ich eine ein Klickwartung mit TuneUp mache bekomme ich die selben Probleme angezeigt:
Registrierungprüfung= 53 Probleme

Anwendungprüfung = 1 Problem


Wenn ich nun die Probleme beheben lasse sind sie behoben.
Sobald ich aber wieder so ca.10min.im Internet war oder etwas anderes mit dem PC gearbeitet habe und mache dann eine 1 Klickwartung bekomme ich die gleichen Werte angezeigt und dies immer und immer wieder.
das ist doch nicht normal oder?



julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:15 - 31.08.2006

Hallo, mach doch mal ein screenshot von den 53 Problemen.
Bei mir hat er das immer für F-Secure gemacht. Das habe ich jetzt von der Prüfung ausgeschlossen und gut ist.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:08 - 01.09.2006

Moin,moin
julchri schreibt:
Zitat:
Hallo, mach doch mal ein screenshot von den 53 Problemen.


Das kann ich leider nicht,weil sich die Probleme nicht anzeigen lassen.
Habe noch TuneUp 2004 drauf.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 16:14 - 01.09.2006

Hast du es schonmal Deinstaliert und danach wieder neu aufgepielt?

Wenn nicht probier das mal.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 16:53 - 01.09.2006

Hi Hennes

Deinstallierte doch mal dein Tun up 2004 und lade Dir doch mal die neue kostenlose Testversion 2006 runter. Da du die Zugangsdaten für Deine 2004er Version noch hast, kannst Du jeder Zeit diese Version wieder aufspielen . Jedenfalls kannst Du dann sehen ob dieses Problem mit der 2006er Version behoben ist.(Vll. bleibst Du dann bei dieser Version.) Ist natürlich wieder eine Kostefrage.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 17:02 - 01.09.2006

Hier noch der link für die kostenlose Testversion.

Hier

hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:50 - 02.09.2006

Danke für die Tipp's,
werde mal die Testversion runter laden.

Frage muss ich denn mein jetziges TuneUp
vor dem Installieren der Testversion deinstallieren?
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 20:13 - 02.09.2006

Zitat:
Frage muss ich denn mein jetziges TuneUp
vor dem Installieren der Testversion deinstallieren

im Normalfall nicht.
Jedenfalls war´s bei mir so.


waldi2

Seiten mit Postings: 1

- Da verstehe ich was nicht bei TuneUp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Da verstehe ich was nicht bei TuneUp
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002999 | S: 1_2