GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ ekome
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:47 - 30.08.2006

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
ekome; Registrierungsdatum: 31.08.2005 - 18:36

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr aktiver Mitgliedschaft in unserem Forum! [Link zum eingefügten Bild]

ekome schrieb vor einigen Monaten:
Zitat:
In meinem Alter (ich bin schon seit Januar 70) habe ich aber auch mindestens zwei Dinge kennen und schätzen gelernt:
- Es gibt Menschen die mit Engagement und Freude sich gegenseitig helfen.
-Es sind Menschen, die meistens jünger sind als ich, von denen man, auch wenn man schon älter ist, noch viel lernen kann.
Ohne dieses Forum würde mir etwas fehlen


Da kann ich nur sagen: Und ohne Dich würde bei uns auch etwas fehlen, denn Du bist inzwischen jemand, der zum festen Inventar unseres Forums gehört, der nicht nur Fragen stellt, sondern auch hilfreiche Tipps gibt!

Darauf stoßen wir an mit einem Weinbrand aus Deiner Heimatstadt Meerane
[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:54 - 31.08.2006

Dann möchte ich mich den Glückwünschen gerne anschließen.

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:47 - 31.08.2006

Gratulation ekome!
Ein Jahrestag ist immer wieder was Schönes! [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 06:17 - 31.08.2006

Herzlichen Glückwunsch zu einen Jahr hier im Forum mit Rat und Tat.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:33 - 31.08.2006


[Link zum eingefügten Bild]

...und das noch viele Jahre folgen


waldi2
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 13:38 - 31.08.2006



Auch von mir [Link zum eingefügten Bild]zu einem Jahr Mitgliedschaft.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:37 - 31.08.2006

Zitat:
Es gibt Menschen die mit Engagement und Freude sich gegenseitig helfen.

Und genau zu denen gehörst Du.
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr "dabei sei".
Alles Gute und versorge uns weiterhin mit guten Ratschlägen.[Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:36 - 31.08.2006
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 16:44 - 01.09.2006

Herzlichen Dank!
Eberhard

Seiten mit Postings: 1

- @ ekome -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ ekome
 



Version 3.1 | Load: 0.003690 | S: 1_2