GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› An die \"Alten Hasen\" des Forums: Sterne
 


Autor Mitteilung
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


Gesendet: 12:12 - 29.08.2006

@ all

bevor ich wild anfange zu gratulieren mal ne frage an die "alten hasen" des forums:
kann es sein das nubira nen neues Sternchen hat? oder hab ich mich da geirrt
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:21 - 29.08.2006

Das kann schon sein, ist aber nicht wichtig, denn ihr stehen noch viel mehr zu. Durch ihren Einsatz hier ist das Forum das was es ausmacht. Ein freundliches und hilfsbereites Forum. Das wird dir jeder hier bestätigen.
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 12:31 - 29.08.2006

nu danke schön.
aber ich hatte grad nen problem bei fenster aufbau und die ganzen ränder sind verrutscht. Daher sah es so aus. So´n Mist; kann auch nur mir passieren...
Und das was du über das Forum sagst kann ich nur bestätigen. Selbst in meiner kurzen Zeit bisher!

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:01 - 29.08.2006

Nein, des ist öfters so, dass manchmal zu viele Sterne angezeigt werden.

Hab schonmal einen gesehen, der 16 Sterne hatte. (2x8)


gruß
shark
/also keine Sorge! ;-)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:22 - 29.08.2006

Zitat:
Hab schonmal einen gesehen, der 16 Sterne hatte.
das ist ja irre, mach doch mal einen Screenshort davon

Bei 4000 Beiträgen ist hier im Forum mit 8 Sternen die Höchstgrenze erreicht.

Nubira
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 16:16 - 29.08.2006

Vielleicht meint paddy den achten Stern welcher leicht nach links unten verrutscht ist.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:30 - 29.08.2006

Was Ihr so alles könnt!
Egal welche Bildschirmauflösung ich wähle und auch wenn links die Favoriten angezeigt werden - so lustige Sterne sehe ich zum ersten Mal
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 16:33 - 29.08.2006

Ich auch
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:27 - 29.08.2006

ich hab mir für nubiras viele sterne schon einen zweiten monitor gekauft! nun ist aber genug!

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:00 - 29.08.2006

ich brauche nur einen Monitor, aber dafür muss ich langsam Überstunden machen, um bei rolfs tagebuch nichts zu verpassen!

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:11 - 29.08.2006

Des mit den 16 Sternen war damals nen Bildschirmfehler, nach nem Seitenrefresh war der wieder weg

Seiten mit Postings: 1 2

- An die \"Alten Hasen\" des Forums: Sterne -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› An die \"Alten Hasen\" des Forums: Sterne
 



Version 3.1 | Load: 0.006325 | S: 1_2