GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ohne arcorsoftware ins internet
 


Autor Mitteilung
imza
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 21:37 - 28.08.2006

Hi

Habe seit kurzen arcor dls6000
möchte aber nicht mit der arcorsoftware ins internet.
Der Internet Explorer funktioniert leider nicht er bringt immer die meldung Seite nicht gefunden.
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 21:40 - 28.08.2006

Hallo imza,
willkommen im Forum.

Ich hätte da erst mal eine Frage zum verständnis:
Hast du die Arcor Einwahlsoftware nun installiert oder nicht?
Weil, wenn nein wie kommst du ins Internet?
Und wenn du sie nicht installieren willst warum nicht??

Gruß paddy
imza
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 22:00 - 28.08.2006

Die Einwahlsoftware habe ich schon installiert aber ich möchte mich nicht jedesmal über den Provider einloggen
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 22:04 - 28.08.2006

Also bist du quasi auf der suche nach einer Alternativsoftware?

P.S.: Reine Neugierde: Warum willst du dich net über den Provider einloggen?

gruß paddy
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:12 - 28.08.2006

Zuerst einmal auch Willkommen von mir!

Einloggen musst Du Dich immer über Deinen Provider, aber danach kannst Du ihn ignorieren.

Du kannst dann einen anderen Browser auswählen wie den IE, Firefox oder Opera und Dich damit im Internet tummeln!

Nubira
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 22:13 - 28.08.2006

So imza,
Nun gut denn, es geht auch über DFÜ.
hab jetzt was gefunden. Lies dir das aber erst ordentlich durch bevor du anfängst das alles zu ändern. Der Vorschlag ist zwar für T-Offline entwickelt, aber bei Acor solls auch klappen.
Hier ist der Link:
http://www.windows-netzwerke.de/tdslwin9598me.htm

Berichte mal obs geklappt hat.

gruß paddy

Seiten mit Postings: 1

- ohne arcorsoftware ins internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ohne arcorsoftware ins internet
 



Version 3.1 | Load: 0.002275 | S: 1_2