GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Verknüpfung maximiert öffnen? & Firefox spinnt...!
 


Autor Mitteilung
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


Gesendet: 21:28 - 27.08.2006

Hi!

Ich will mir eine Verknüpfung zu dem Mail-Server meiner FH am Desktop machen.

Diese Verknüpfung soll im Vollbild geöffnet werden. Leider funktioniert das aber nicht. Sie wird immer im minimierten Zustand geöffnet. Und das Fenster ist immer genau so groß wie das letzte geöffnete minimierte Fenster... Das heißt wenn werbung kommt im internet, ist das fenster ganz klein... das stört mich etwas...

ich habe die verknüpfung mit i-explorer erstellt (datei - senden - verknüpfung auf desktop)...

weiß wer wie ich die verknüpfung ändern kann damit sie maximiert geöffnet wird...

ich glaube ihr haltet mich alle für verrückt... weil mich so eine kleinigkeit stört... aber das zipft mich wirklich an...

weiters kann ich mit mozilla firefox ein paar seiten von mir nicht richtig bzw. nur halb öffnen...

bsp: http://www.8ung.at/pfandl85 diese seite kann mein mozilla gar nicht öffnen. es kommt nur ein blauer bildschirm... iexplorer kann es normal öffnen...

weiß wer wie ich firefox richtig einstellen kann... ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:38 - 27.08.2006

Auf jeden Fall musst Du eine Internet-Adresse hier im Forum immer komplett angeben einschließlich http://
Ich habs mal korrigiert.

Nubira
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 17:14 - 28.08.2006

danke nubira! sorry...
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:17 - 28.08.2006

Hallo,
Du kannst das in den Eigenschaften der Verknüpfung bestimmen: klicke mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung, dann unten in der Liste mit links auf "Eigenschaften". Bei "Ausführen:" musst Du dann den Eintrag "Maximiert" auswählen.
MfG Carsten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:29 - 28.08.2006

PS: auch bei mir wird im Firefox von Deiner Seite nur der Hintergrund angezeigt... bei HTML und Homepagedesign steige ich aber lieber aus der Diskussion aus

Seiten mit Postings: 1

- Verknüpfung maximiert öffnen? & Firefox spinnt...! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Verknüpfung maximiert öffnen? & Firefox spinnt...!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003087 | S: 1_2