GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Router, Ports öffnen
 


Autor Mitteilung
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


Gesendet: 16:51 - 27.08.2006

Hallo liebe gemeinde,

mir hat sich da ein schier unlösbares problem aufgetan...

Ich wollte C&C Generäle online spielen und muß dafür natürlich ports auf meinem router öffnen. ganz klar.
Ich hab auch die TCP und UDP Port angaben voliegen. Nur bzgl. des Weiteren Vorgehens bin ich mir mittlerweile ziemlich unsicher, da ich beim letzten Mal unvorsichtig war und irgendwas falsch gemacht hatte und somit den router reseten musste.
Habe den DI-604 von D-Link. Habe diesbezüglich auch schon gegoogelt, allerdings nur mit mäßigem erfolg...
Wäre jemand von euch in der lage mir eine "Idioten sichere" Anleitung zu übermitteln???

Gruß paddy
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:34 - 27.08.2006

wenn du alle Facts zum Game hast, solltest du hier den Rest finden. http://forum.dlink.de/phpbb2/viewtopic.php?t=150

cu Fab
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 08:20 - 28.08.2006

Hi Fab4, danke für den tipp.
Das wärs Fast gewesen. Problem dabei, ich bin zwar selbst auch im D-Link Forum registriert und hab da auch schon meine Frage gepostet, allerdings wollte ich nen bisschen weniger technischen "SchnickSchnack" in der Anleitung...

Das war das was ich mit "Idiotensicher" meinte.

Fällt dir vielleicht sonst noch was nützliches ein??
Problem ist halt im Moment bei mir die zeit, ich kann mich grad net lang mit technischen Ausführungen aufhalten, deshalb dachte ich es gibt da irgendwo so ne learning by doing Anleitung...
Gibts die???

gruß paddy
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:24 - 28.08.2006

Mojn Paddy,

Dann schau dir das noch mal an. Hier steht die Anleitung ziemlich passgenau drin für den Router. Hoffentlich hilfts. http://www.ed2k-serverboard.de/diesel/edonkey/datenbank.html#dlink604

greetz Fab
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 16:26 - 28.08.2006

Hallo fab4, obs geholfen hat?

-->jaein

Die Eingaben zu machen, dafür war die Anleitung schon mal gut.

Nur hat EA mit folgende Angaben über die zu öffnenden ports zugesandt:
TCP: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP: 4321, 27900

Jetzt ist die Frage, wo soll ich das da im Router alles eingeben???
Was gehört wohin???

Ich glaub ich sollte das mit C&C online wohl vergessen. Irgendwie ist das ne Schiene zu hoch für mich.
Vielleicht gibts im forum ja einen, der den gleichen Router hat und auch C&C online spielt.
Wenn ja, um Gottes Willen helft mir.
Ich bin hier schon am Haare raufen.

Seiten mit Postings: 1

- Router, Ports öffnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Router, Ports öffnen
 



Version 3.1 | Load: 0.003190 | S: 1_2