GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Bild und Faxanzeige
 


Autor Mitteilung
Katharina
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 17:54 - 26.08.2006

Hallo wer kann mir bitte helfen?Ich hab gestern eine Email mit einem Foto als Anhang bekommen-ich hab dies dann geöffnet und angeschaut auf der Windows Bild und Faxanzeige, soweit auch alles gut, jedoch hab ich bei den Pfeiltasten bei der besagten Bild und Faxanzeige geklickt, wo man weiterblättern kann , da waren hunderte alten Bildern ,Fotos und Ausschnitte von Bildern die ich irgenwann vor langer Zeit mal angeschaut habe, die ich jedoch nicht unbedingt wieder sehen wollte!Kann man da bei der Einstellung was ändern, damit die nicht irgendwo gespeichert bleiben?Wie kann ich die wieder löschen?Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im voraus
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:02 - 26.08.2006

Willkommen Katharina!
Mache bitte wegen Deiner Frage zur Fritz!Box auch einen eigenen Beitrag auf.

Wenn Du die Bilder gesehen hast, sind sie ja noch irgendwo auf Deinem Rechner gespeichert.
Wenn Du nicht mehr weißt, wo sie sein könnten, benutze bitte die Such-Funktion.
> Start
> Suchen
> Nach Dateien oder Ordnern

Dann wird Dir der Pfad angezeigt und Du kannst den Ordner mit den Bildern ganz einfach löschen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Windows Bild und Faxanzeige -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Bild und Faxanzeige
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001649 | S: 1_2