GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› spybot update
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 16:50 - 26.08.2006


Heute darf ich Euch mal ans update für spybot erinnern, obwohl ich glaube, Ihr denkt auch alleine daran !
Immunisieren auf allen Konten !!!

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:13 - 26.08.2006

Zitat:
Ihr denkt auch alleine daran
nicht im Traum daran gedacht
aber es erinnert ja immer jemand daran.
Danke!
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 17:36 - 26.08.2006

Ich hätt auch nicht dran gedacht... Aber das ist das schöne hier, einer denkt immer daran und teilt es den anderen dann gleich mit !! Danke !!

LG Mäus

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:15 - 26.08.2006

Zitat:
obwohl ich glaube, Ihr denkt auch alleine daran


1. stirbt der Glaube/die Hoffnung ja zuletzt, und

2. ist es ja das Schöne hier bei uns, dass man manchmal garnicht selber denken muss...

Vielen Dank nach Berlin !

LG, Magneto
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 18:15 - 26.08.2006

Danke Martin, habs total verschwitzt.
roco
Stamm-User

Beiträge: 53


 

Gesendet: 18:16 - 26.08.2006

hallo

ich bin hier noch recht neu...

von wem werden hier die fragen beantwortet .... von den eigenen mitgliedern oder von dem betreibern der webseite.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:17 - 26.08.2006

Herzlich Willkommen im Forum, Roco!

Die Frage werden hier von Usern und der Betreiberin beantwort. Wir sind eine Gemeinschaft. Hier gibt es keine Hierarchie!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:18 - 26.08.2006

Passt zwar nicht in diesen Thread, aber die Fragen hier werden von Usern beantwortet, die hier "Mitglieder" des Forums sind...

Da sind von IT-Freaks über Hardcore-Zockern bis Sicherheitsfanatikern alles dabei...

Also für jeden was dabei...
roco
Stamm-User

Beiträge: 53


 

Gesendet: 18:24 - 26.08.2006

danke


achso ... ich kenne mich aber nicht so gut aus mit pc s sodass ich eigentlich pc fragen nur schwer beantworten könnte ....
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:25 - 26.08.2006

So haben wir alle angefangen !

"Durch lehren lernen wir !"
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:26 - 26.08.2006

Dafür sind diejenigen dann da, die diese Fragen beantworten können. Du musst hier natürlich keine Fragen beantworten und wirst auch nicht ausgelacht, wenn du mal eine Frage stellst. Denn es gibt keine dummen Fragen!

Seiten mit Postings: 1 2

- spybot update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› spybot update
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001696 | S: 1_2